AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Die besten Ready to go Geschäftsideen aus dem Direktvertrieb und Network-Marketing. 

  • Direct-Selling in Deutschland boomt
  • Firmen im Überblick
  • Produkte im Blickpunkt
  • Alle Boom-Märkte im Check
  • Gleiche Karrierechancen für alle
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • BDD-Verhaltensregeln sind Goldstandard
  • WFDSA meldet 179 Mrd. US-Dollar Weltumsatz

»» Hier kostenlos lesen

Dennis Nowak investiert zwei Millionen Euro in Elixoo

Seit Kurzem bereichert Elixoo die Network-Marketing-Branche als Innovator der ganz besonderen Art. Network-Profi Dennis Nowak hat sich als Founder etwas Außergewöhnliches einfallen lassen. Elixoo nutzt als erstes MLM-Unternehmen überhaupt extraterrestrische Inhaltsstoffe und erschließt seit dem 1. Januar 2021 den Markt in der DACH-Region.

Angriff aus dem Universum

Es war eine am Himmel verglühende Sternschnuppe, die Ende August 2020 Dennis Nowaks Neugier weckte und ihn nach den Inhaltsstoffen von Meteoren recherchieren ließ: „Fasziniert kaufte ich schließlich einen solchen Reisenden aus den Tiefen des Universums zum üblichen Preis von 7.000 bis 10.000 US-Dollar pro Kilo.

So symbolisiert ein Klumpen Gestein aus dem Weltall anstelle des ersten eingerahmten US-Dollars die Anfänge von Elixoo.“ Dank der Hilfe von Steinmetzen, Biochemikern, Kosmetik-Architekten und des Wissens aus der Alchemie wurde aus dem Meteoritengestein feinster Staub und eine besondere Tinktur mit hohem Siliziumanteil gewonnen: „Labore haben uns die Unbedenklichkeit des Meteoritenstaubs bescheinigt.

Dies geht auch aus der auf den Produktverpackungen befindlichen INCI-Liste hervor.“ INCI steht für ‚International Nomenclature Cosmetic Ingredients‘ (Internationale Nomenklatur für kosmetische Inhaltsstoffe). Die INCI-Angaben müssen gemäß einer EU-weit geltenden Richtlinie zur Rohstoff-Bezeichnung in kosmetischen Produkten auf jedem Produkt beziehungsweise seiner Verpackung stehen. „Zurzeit läuft ein Testprogramm mit 20 Probanden und acht Produkten.

Kosmetik mit kosmischer Energie

Unsere Kosmetik voller kosmischer Energie ist nicht nur für Haut und Haare gedacht, sondern auch den Geist und ein neues Bewusstsein“, so der Power-Vertriebler. „Daneben gibt es auch Erzeugnisse rein irdischen Ursprungs, mit denen wir den CBD-Markt neu ordnen werden. Dank bereits investierter 1,2 Millionen Euro können wir heute 50 Liter reinstes CBD-Öl täglich produzieren.“

Marketingplan mit 21 Einkommensmöglichkeiten

Wir wollen ein State of the Art MLM schaffen, Network für Networker so wie es sein sollte. Anerkennung und Respekt stehen hierbei ganz oben“, betont der auf seiner Yacht lebende Dennis Nowak. „Ich bin seit über 25 Jahren in dieser Industrie aktiv. Zu meiner Bilanz gehören sieben Unternehmen mit Millionenumsätzen und mehrere Millionäre. Elixoo besticht über unsere extraterrestrische Kosmetik hinaus durch viele Alleinstellungsmerkmale.“ So böten die CBD-Produkte höchstmögliche Qualität zu günstigen Preisen und der Marketingplan 21 Einkommensmöglichkeiten: „Wir setzen auf Marketing durch Influencer.

Anstelle von Einstiegspaketen werden Kundenumsätze als Eigenqualifikation anerkannt.“ 

Seit Mitte November konnten sich Interessenten vorregistrieren: „Hiervon haben über 4.000 Menschen Gebrauch gemacht und seit Beginn unserer Prelaunch Neujahr 2021 sind wir dabei, diese Voranmeldungen organisatorisch abzuwickeln. Ende Februar folgen dann die Produkte und zum 1. April starten wir offiziell in DACH.“ Die Entscheidung für Network-Marketing fiel zwangsläufig: „Warum sollte ich plötzlich etwas Anderes machen wollen? Zudem verkaufen wir via Begeisterung und das funktioniert über das Einzelhandelsregal nicht. Für mich bedeutet MLM, weltweit online mit Produkten arbeiten zu können, die jeder will. Und genau da geht die Reise hin.“

2021 wollen wir Zug um Zug Europa erschließen

Schon jetzt sei die Produktionskapazität auf drei Millionen Euro Monatsumsatz für das erste halbe Jahr ausgelegt und könne danach verdoppelt werden. „Das Meiste produzieren wir in House, weil wir so größtmögliche Qualitätskontrolle sicherstellen können“, so der Selfmade-Entrepeneur. „2021 wollen wir Zug um Zug Europa erschließen, 2022 Lateinamerika und Ende 2022 die USA.

20 Millionen Euro Umsatz für 2021 geplant

Immer, wenn es mindestens 1.000 Vorregistrierungen für einen noch nicht eröffneten Markt gibt, prüfen wir im Rahmen einer dreimonatigen Phase die rechtlichen Voraussetzungen.“ Das nötige Momentum folgt dann während der anschließenden ebenfalls dreimonatigen Prelaunch. Insgesamt soll 2021 mit 20 Millionen Euro Umsatz abgeschlossen werden: „Dabei wollen wir nicht weniger als die Branche neu definieren!“ (FW)

Jetzt kostenlos als Member registrieren und alle Berichte in unserem Digital Magazine lesen.

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Vertriebspartner in Ihrer Nähe finden:

Direkt vor ORT! Bei den hier gelisteten Vertriebspartnern können Sie sich über die Geschäftsidee, die Produkte und die Einkommensmöglichkeiten informieren und sofort starten. Einfach anrufen, Kontaktanfrage bei Facebook stellen und Termin direkt vor Ort in Ihrer Nähe vereinbaren. Wenn noch keine Einträge vorhanden sind, können Sie sich hier als Vertriebspartner des Unternehmens in der Google-Maps-Suche registrieren. 

Aktuelle News

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!