ByDzyne-Nicola-Palacios-Delta-Team

Delta Team mit 250.000 Mitgliedern wechselt von iMarketsLive zu ByDzyne

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Am 18. Januar wurde der Wechsel des 2016 von dem Kolumbianer Nicola Palacios gegründeten Delta Teams von iMarketsLive zu ByDzyne bekannt gegeben. Insgesamt soll die Delta-Organisation aus rund 250.000 Mitgliedern bestehen, die überwiegend aus Lateinamerika kommen. Zu den bekanntesten Führungskräften zählen Carlos Ardila, Charlotte Graham, Korab Kozgori, Juan David Ardila, Maria Paula Tello und Carola Garfias.

Lifestyle, Luxus, Freiheit und Unabhängigkeit

Delta versteht sich als Bewegung, als „Lifestyle-Movement“ und im Kern geht es um den Verkauf der Geschäftsidee, worauf die Führungskräfte spezialisiert sind. Lifestyle, Luxus, Freiheit und Unabhängigkeit sind die Schlagworte der Delta-Leader, mit denen in der Vergangenheit Hallen gefüllt wurden.

Erfahrene „Young-Generation-Leadern“

Für ByDzyne ein umsatzträchtiger Zugang mit erfahrenen „Young-Generation-Leadern“, der sich mit Sicherheit für das Unternehmen auszahlen wird. Allerdings bleibt abzuwarten, wie viele Partner aus der 250.000 Member fassenden Organisation für einen Wechsel begeistert werden können.

Umsatz von ByDzyne soll 2019 bei rund 10 Millionen Dollar gelegen haben

Die ByDzyne Inc. wurde 2018 von Nat & Chanida Puranaputra, Sophia Wong, Henry Marsh und Chad & Nattida Chong gegründet und hat seinen Hauptsitz in den USA.
Das Unternehmen vertreibt Beautyprodukte, Nahrungsergänzungen, Hanföl und Trend- und Lifestyleprodukte. Der Umsatz von ByDzyne soll 2019 bei rund 10 Millionen Dollar gelegen haben, das Potenzial dürfte bei 100 Millionen in den nächsten fünf Jahren liegen. Ein Start in Deutschland scheint noch nicht geplant zu sein.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren