JETZT AB SOFORT ÜBERALL IM INTERNET

Georg Doeller I 25 Jahre Network Marketing

Seit über 25 Jahren ist Topleader Georg Doeller nun erfolgreich im Network-Marketing tätig. Eine Erfolgsgeschichte, die zeigt, was alles in diesem Geschäft möglich ist.

  • Im Network Marketing ist für echte Unternehmer alles möglich
  • Schon immer äußerst vielseitig im Geschäftsleben aufgestellt
  • Leidenschaft für Luxusboliden zum Geschäftsmodell gemacht
  • Legacy – Fundament für ein „Family-Business“ geschaffen
  • Mailin Doeller I Next Network-Generation
  • Christoph Doeller ist bereits erfolgreicher Jung-Unternehmer
  • Business-Tipps von Georg Doeller zum Network Marketing

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Das Team der PM Vice Presidents Caro und Paolo Saponara ist weiter auf Erfolgskurs

Es ist inzwischen fünf Monate her, dass Caro und Paolo Saponara ihren Neustart im MLM bei der PM-International AG bekannt gegeben haben. Der in dieser Zeit eingetretene schnelle Erfolg des Power-Paares aus Mannheim basiert vor allem auf deren Team orientierter Arbeitsweise. Die beiden Topleader gehen voran, ohne sich selbst an erster Stelle zu sehen. 

Klasse Team gleich stabiles Geschäft

In kurzer Zeit haben die beiden Führungskräfte drei International Marketing Manager nachgezogen, die bereits selbst vor der Qualifikation zum Vice President stehen: „Auch sie profitieren von den PM-Programmen in den Bereichen Altersvorsorge, Auto und nach Kroatien fahren sie ebenfalls mit.“ Motto: Klasse Team gleich stabiles Geschäft!

Doch nicht nur der Erfolg der Teampartner macht stolz, auch das Selbsterreichte kann sich sehen lassen. „Wir freuen uns über unsere Qualifikationen für die PM-Europa Reise nach Kroatien und die World Tour Incentive Reise nach Sansibar“, sagen beide begeistert. „Demnächst kommt auch noch unser neuer BMW X4 aus dem PM Autoprogramm hinzu.“

Eigenes E-Learning-System in Vorbereitung

Caro und Paolo Saponaras Teambezogenheit zeigt sich auch in der Wahl ihres Partnerunternehmens. „Wir haben uns ganz bewusst gegen ein MLM-Start-Up entschieden, weil wir unsere neuen Partner keinen unnötigen Risiken aussetzen wollten“, betont das Paar. „Zusätzlich zur fundierten PM-Ausbildung haben wir ein eigenes E-Learning-System in Vorbereitung, das Network-Marketing-Know-how für das Team vermitteln soll.“ (FW)

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Aktuelle News:

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!