JETZT AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Die Geschichte des direkten Verkaufs von Waren und Dienstleistungen ist so alt wie die Zivilisation selbst und dennoch gelten die USA als die Wiege des klassischen Direktvertriebs und als Erfinderland des Multi-Level-Marketings oder auch Network-Marketings.

Coverstory

  • USA – die Network Marketing Supermacht
  • Die Wiege des Direct-Selling & Network-Marketings
  • Die Ära der Multi-Level-Marketing-Systeme hat begonnen
  • Das Amway-Urteil
  • Stairstep Breakaway-Vergütungsplan wird zum Motor der Branche
  • Gründerboom
  • USA – Zahlen – Daten – Fakten

»» Hier kostenlos lesen

Das Direct Selling Magazine Ausgabe 08-2021 ist erschienen!

Das neue Direct Selling Magazine Ausgabe 08-2021 mit vielen spannenden Themen rund um das Network-Marketing und den Direktvertrieb ist erschienen. In der Coverstory werden im Rahmen eines Direct-Selling-Reports alle Länder aufgeführt, in denen Network-Marketing boomt! Insgesamt wurden 2020 laut WFDSA im Direct-Selling 179,3 Millionen Dollar umgesetzt. Über 125 Millionen Vertriebspartner waren für ein Network-Marketing-Unternehmen oder einen Direktvertrieb tätig. In 23 Ländern konnten Milliardenumsätze erzielt werden. Jetzt Report lesen inklusive Umsatzcheck Asien-Pazifik, Umsatzcheck Amerika & Lateinamerika, Umsatzcheck Europa.

»» Hier geht es zum Digital Magazine Ausgabe 08-2021


Ab jetzt überall im Internet.  LIKE-IT ! SHARE-IT

Unterstützen Sie uns! Jetzt Fan werden und Facebook-Berichte abonnieren

Aus dem Inhaltsverzeichnis: 

News

  • Koreanischer Milliardengigant Atomy startet über UK in Europa
  • Blèzi Cosmetics feiert zehnjähriges Jubiläum
  • François Renard neuer CMO von Amway
  • Jennifer Orlando neuer Chief Sales Officer bei Plexus
  • SeneGence wird offizieller Sponsor von Miss USA und Miss Teen USA Awards
  • BestEffect GmbH ernennt Sandra Schneiders zur neuen Vertriebsleiterin
  • PM-International AG eröffnet Vereinigtes Königreich
  • Camelle Kent wird CEO von Thirty-One Gifts
  • US-Unternehmen doTERRA sichert sich wichtige Ressourcen in Moldawien
  • Dirc Zahlmann: 51 % Umsatzsteigerung für Unternehmen in sechs Monaten
  • Der neue Onlineshop von Elixoo ist on air
  • Elixoo – Nächste Zündstufe wird eingeleitet

Direct Selling & Network-Marketing

  • Hagen Horst startet bei ELÉ Atelier
  • Calvin Becerra – Traumhaus nach drei Jahren bezugsfertig
  • Sandra & Tod Davidson sind neue Isagenix Einkommensmillionäre
  • Forever Living Products schüttete 18,77 Millionen US-Dollar an Führungskräfte aus
  • Felix Rippl – Aus der Privatinsolvenz nach Dubai
  • Carsten Marx startet als Pionier im Vertrieb bei US – Unternehmen NewAge
  • Forever Living Products Top-Leader Matthias Kuhn wechselt zu Jeunesse
  • Fitnesstrainer Martin Heinze dreht mit Elixoo auf
  • Michael Sögner: Von der Finanzdienstleistung ins Network-Marketing
  • Die neue Frank Heister Ranch
  • Zehn Jahre Paparazzi Accessoires
  • Torsten Sedlmeier – Interessenten zu Kunden oder Geschäftspartnern machen
  • SBS-Legal – Sind unangekündigte Vertreterbesuche erlaubt?
  • Momentumwelle
  • Mary Kay: The pink Cadillac Company

Coverstory

  • Powered by People I Network-Marketing boomt weltweit
  • Wirtschaftsfaktor I 179,3 Mrd. Dollar Weltumsatz
  • Human Resources I 125 Millionen Vertriebspartner
  • Milliardenmärkte I 23 Länder mit Milliardenumsatz
  • Weltweites Business I In den Top-Ländern arbeiten
  • Umsatzcheck: Asien-Pazifik 
  • Umsatzcheck: Amerika & Lateinamerika
  • Umsatzcheck: Europa

Financial News

  • Direct Selling Unternehmen an der Börse
  • Direct-Selling-Unternehmen proWIN erzielt 2020 Umsatz in Höhe von 285 Millionen Euro
  • USANA Health Sciences steigert Halbjahresumsatz 2021 auf 644,813 Millionen US-Dollar
  • LR Health & Beauty Group erzielt im ersten Quartal 2021 Umsatz in Höhe von 79,5 Millionen Euro
  • Mannatech erzielt 80,8 Millionen US-Dollar Umsatz von Januar bis Juni 2021
  • Halbjahresumsatz 2021 von Herbalife bei 3,05 Milliarden Dollar
  • NU Skin Enterprises erzielt Halbjahresumsatz 2021 in Höhe von 1,381 Milliarden US-Dollar
  • doTERRA weiterhin auf Wachstumskurs in Europa. Millioneninvestment in Irland
  • 15,5 Prozent Umsatzplus bei Tupperware Brands
  • QN EUROPE startet durch. International agierender Network-Marketing-Konzern setzt auf Europa
  • Jérôme Hoerth setzt auf Digitalisierung und Social-Networking
  • Die Markenwelt von QN EUROPE im Überblick

Trend

  • Wenn aus Nahrungsergänzungen Nutricosmetic & Beautyfood wird

All About Success

  • Victory – Ein Handzeichen wird zum weltweiten Symbol für den Erfolg
  • Die besten Erfolgsgeschichten
  • Käthe Kruse
  • Ella Fitzgerald
  • Martin Luther King
  • Muhammad Ali
  • Bruce Lee
  • Tiger Woods
  • Nelson Mandela
  • Charlie Chaplin
  • Napoleon Hill – Denke nach und werde reich
  • Die napoleonischen Reichtumsgesetze

Around Business

  • Online versus Offline
  • Analoge, hybride und digitale Events

Marketing & Tools

  • Heisse Bildbearbeitungs-App

Lifestyle

  • Grasse – Welthauptstadt des Parfüms
  • Gute Parfumeure sind wahrhafte Komponisten der Sinnlichkeit
  • Enfleurage, Destillation, Expression und Extraktion

Unterstützen Sie uns bei unserer Mission

»» Wenn Ihnen dieser Bericht gefallen hat, dann würden wir uns freuen, wenn Sie diesen über den „Share-Button“ (unten) auf Facebook teilen würden. Mit Ihrer Unterstützung erreichen wir täglich mehr Menschen, um neutral über das Direct-Selling-Geschäftsmodell zu informieren. Treten Sie auch unserer Community bei. Sie erhalten dann unser monatlich erscheinendes 100-Seiten starkes „Direct Selling Digital Magazine“ mit Zahlen, Daten, Fakten, Hintergrundinformationen, Trainings, Tipps und vielen Success Storys rund um die Branche.

Monatlich. Kostenlos. Digital.

Teilen Sie diesen Artikel und bieten Sie Ihren Fans tollen Content

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp