Bianca-Flasch

Bianca Flasch mit 1.705 Erstlinien unangefochtene No. 1 bei JeTaSo

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Die Produkte von JeTaSo haben das Leben von Bianca Flasch verändert – optisch, gesundheitlich und finanziell. Jetzt unterstützt die Top-Leaderin aus Hartberg in Österreich andere Menschen, ihr Leben zu verändern. Mit 1.705 Erstlinien ist Bianca Flasch bei JeTaSo international die Nr. 1 und hält die Karrierestufe Senior President 100K inne.

Vorher-Nachher-Fotos in den sozialen Medien machten Leute neugierig

Das Fundament für den Erfolg mit JeTaSo legte Bianca Flasch, indem sie Vorher-Nachher-Fotos in den sozialen Medien postete, die sie vor und nach ihrer Gewichtsabnahme zeigten. Mit den JeTaSo-Produkten hatte sich die Mutter von drei Kindern derart positiv verändert, dass sie die Aufmerksamkeit auf sich zog. Sie erzählte und empfahl JeTaSo weiter. Heute – 24 Monate später – ist Bianca Flasch eine Top-Führungskraft mit einem Team, das längst über die Landesgrenzen Österreichs hinaus gewachsen ist.

Übergewicht reduziert, Leben in die Hand genommen, um anderen Menschen Chance zu geben

„Mein starkes Übergewicht war ein großes Thema für mich und als ich bei Facebook Ergebnisse von andere Menschen sah – also echte Menschen, echte Resultate – bin ich gestartet. 96 Tage haben mein Leben verändert und mein Körpergewicht um 22 Kilogramm reduziert“, berichtet sie und ergänzt, dass JeTaSo-Produkte dieses ermöglicht haben. Als sie Videos von Firmengründer und Vertriebschef Stefan Sommer sah, legte sich auch im Kopf ein Schalter um. „Ich habe mein Leben in die Hand genommen, damit ich auch anderen Menschen die Chance geben kann, sich finanziell und gesundheitlich zu verändern.“

Team bescherte kumuliertes Einkommen von 140.000 Euro – knappe 16.000 Euro höchster Monatsscheck

Aus den 1.705 gesponserten Erstlinien ist seit 2021 eine Organisation von mittlerweile 6.165 Vertriebspartnern sowie einem kumulierten Einkommen von 140.000 Euro entstanden. Das höchste Monatseinkommen betrug knappe 16.000 Euro und hätte man der gelernten Friseurin, Mama und glücklichen Ehefrau diese Zukunft einmal prophezeit, hätte sie wohl selbst nicht daran geglaubt. Network Marketing und JeTaSo haben eine andere Bianca aus ihr gemacht, eine Unternehmerin, die aus eigener Erfahrung weiß, dass Veränderung gelingen kann: optisch, gesundheitlich und finanziell und die Ziele hat.

Ziel für 2023: Nächste Karrierestufe erreichen

Ihr Ziel für 2023 ist, die nächste Karrierestufe (250K) zu erreichen. „Um danach den kompletten Karriereplan zu durchlaufen.“ Hierfür hat sich die Leaderin Tagesziele gesetzt, die sie „ohne Wenn und Aber“ absolviert. „Wir haben ein mega einfaches Konzept, das jeder umsetzen kann“, sagt sie und beschreibt sich als Teamplayer, der auch schätzt, dass die Geschäftsführung von JeTaSo „greifbar“ ist. „Mein roter Faden bringt mich ans Ziel und den Fokus halte ich, indem ich mich in positive Energie bringe.“ Eine große Stütze ist auch Ehemann Patrick, der zu 100 Prozent dahintersteht, was seine Bianca macht. (sto.)

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren