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Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Die Geschichte des direkten Verkaufs von Waren und Dienstleistungen ist so alt wie die Zivilisation selbst und dennoch gelten die USA als die Wiege des klassischen Direktvertriebs und als Erfinderland des Multi-Level-Marketings oder auch Network-Marketings.

Coverstory

  • USA – die Network Marketing Supermacht
  • Die Wiege des Direct-Selling & Network-Marketings
  • Die Ära der Multi-Level-Marketing-Systeme hat begonnen
  • Das Amway-Urteil
  • Stairstep Breakaway-Vergütungsplan wird zum Motor der Branche
  • Gründerboom
  • USA – Zahlen – Daten – Fakten

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Bettina Mersmann erster weiblicher LITEONE bei Lavylites

Für Bettina Mersmann aus Münster war 2020 ihr bisher und mit Abstand erfolgreichstes Jahr als Networkerin mit Lavylites aus Ungarn. Ihr Team wuchs auf über 9.000 Partner und im Karriereplan übersprang sie gleich zwei Ränge, bevor sich die Top-Führungskraft schließlich im Dezember mit einem Wochenumsatz von rund 145.000 Euro, gereicht hätten schon 120.000 Euro, als erste Frau zum Lite One qualifizierte.

2020 All-In gegangen

„Man kann sagen, dass ich 2020 All-In gegangen bin“, resümiert Bettina Mersmann ihr erstes Jahr als Networkerin im Hauptberuf. „Nach dem Verkauf meines Unternehmens Ende 2019 habe ich mich voll und ganz auf mein Lavylites Geschäft konzentriert und in nur zwölf Monaten mein Einkommen mehr als verdoppelt.“

Auf dem Weg dorthin überließ die Münsteranerin als zertifizierte Trainerin nichts dem Zufall: „Ich begreife mich als Next-Level-Coach für UnternehmerInnen und NetworkerInnen der neuen Zeit und genau das lebe ich auch.“

Menschen mittels Inspiration und Know-how-Transfer auf ein höheres Level zu heben

Die ehemalige Physiotherapeutin hat sich auf die Fahne geschrieben, Menschen mittels Inspiration und Know-how-Transfer auf ein höheres Level zu heben. So hat sie 2020 gemäß ihrer Maxime ‚Teamwork makes the Dream work‘ 13 neue Führungskräfte in die Rangstufen Teamleader bis Rubium mitentwickelt: „Das gesamte Jahr bestand aus 90-Days-Challenges, die ich selbst aus eigenen Inhalten und dem Lavylites Erfolgsplaner konzipiert habe.

Für die Teilnehmer gibt es drei Monate am Stück nichts anderes als ihr Lavylites-Business.“ So wird in nur 90 Tagen der Geschäftsaufbau beschleunigt: „Insgesamt habe ich 150 Vertriebspartner im Rahmen dieser Challenges begleitet und jetzt danach wieder einige Poolpositionen zu vergeben.“

Zudem beflügeln Wachstumskurs und Erfolg des Unternehmens das gesamte Team: „Drei Hauptpreise bei den Global Beauty & Wellness Awards, eine neue Produktlinie auf CBD- und Meteoritengesteinsbasis und die anstehende Eröffnung des US-Markts sorgen für zusätzlichen Schwung.“ (FW)

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