Bent-Carstensen

Bent Carstensen startet bei ROOT

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Nach über drei Jahren Network-Marketing-Abstinenz startet Bent Carsten, der seinen größten Erfolg in den 90-er-Jahren bei Quorum hatte und dann 2003 bei Tahitian Noni International zu den Pionieren gehörte, erneut im Business durch.

Die Entscheidung des Network-Profis ist auf das am 2. Februar 2020 von Clayton Thomas in Nashville, Tennessee zusammen mit Dr. Christina Rahm gegründete Unternehmen ROOT gefallen.

Carstensen: „Ich habe mir 2022 viele Unternehmen angesehen und Gespräche geführt, bin aber immer wieder bei einem Unternehmen hängengeblieben, weshalb mir dann letztlich die Entscheidung auch sehr einfach viel.“

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren