Annette-Schröder

Annette Schröder kündigt bei Dr. Juchheim GmbH und startet neu mit ASEA durch

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email
Am 13. Januar 2024 gab Annette Schröder, Juchheim 2-Star President und Millionärs Club Member, offiziell ihren Ausstieg bei der Dr. Juchheim GmbH, bekannt. Annette Schröder gehörte mit einem kumulierten Einkommen von rund 1,6 Millionen Euro zu den Pionieren und Top-Führungskräften des Unternehmens und baute eine stabile Vertriebsorganisation auf, die zu Spitzenzeiten aus 6.500 Partnern bestand.
 
Family-Business, mit den Söhnen aufbauen
 
„Ich persönlich habe eine Vision: Ich möchte Menschen mit einem guten Produkt maximal unterstützen, in die finanzielle Unabhängigkeit führen und Wege in die Freiheit aufzeigen“, so Annette Schröder, die selbst im Juli 2017 nach Gran Canaria, Spanien, auswanderte und sich damit einen Traum erfüllte. 
 
Annette-Schröder-Wohnmobil
Erst kürzlich kaufte sich die leidenschaftliche Networkerin ein Wohnmobil und setzt damit ihren persönlichen Weg, geprägt von Minimalismus und einer freiheitsbetonten Lebensweise, konsequent fort.
 
Annette Schröder: „Mit 60 Jahren und zwei großartigen erwachsenen Söhnen lebe ich im Wohnmobil. Jedes meiner Kinder hat sein eigenes. Wir schätzen die finanzielle Freiheit und haben den Traum, als Familie eine inspirierende Botschaft weiterzugeben. Durch Network Marketing und einem guten Internet-Zugang können wir, egal von wo aus, gemeinsam unseren gewünschten Lebensstil verwirklichen.“
 
Getreu dem Motto: Bleibe Dir treu, in allem. Sei mutig, begeistert, ehrlich und loyal, fokussiert sich das „Family-Team“ nun auf den europaweiten Aufbau des neu gestarteten ASEA-Networks.

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren