MustHave-Cosmetics-Anna-Kloos

Anna Kloos startet mit MustHave Cosmetics eigenes Unternehmen

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Anna Kloos stand bis vor Kurzem vor der Frage, wie sie ihre langjährige Coaching- und Network-Marketing-Expertise bestmöglich einsetzen kann. Als bereits sehr erfolgreiche Vertriebspartnerin und anschließend Vertriebsleiterin hat sie sich ihre Frage selbst beantwortet. Seit dem 12. November 2021 ist sie mit „MustHave Cosmetics“, ihrem eigenen Start-up im Bereich Kosmetik und Nahrungsergänzungsmittel mit Sitz in Mannheim, online und der offizielle Start erfolgt bereits am 1. Dezember.

Anna Kloos setzt auf Erlebniskosmetik

„Die Idee zu diesem Unternehmen entstand praktisch über Nacht. Mir war wichtig, dass wir den Kunden und Partnern ein frisches und modernes Unternehmen bieten, bei dem die Leichtigkeit und Spaß im Vordergrund stehen“. Dabei achtet die Unternehmerin auf höchste Qualitätsstandards, Wirkung sowie ein besonderes Äußeres der Produkte. „Unsere Produkte wurden zum Begeistern und zum Verlieben gemacht. Wir wollen es unseren Partnern so leicht wie möglich machen. Der Satz: „Nimm und lieb mich“ war der Leitsatz bei der Entwicklung. Wir nennen das „Erlebniskosmetik“ und wollen, dass die Kunden ihre Kosmetik mit allen Sinnen erleben. Und da das Auge bekanntlich mitisst, spielt neben der Neuartigkeit das Aussehen eine große Rolle!“

Get-Together-Konzept geschaffen

Das Get-Together-Konzept rundet das besondere Profil des Unternehmens ab. Dem zugrunde liegt die Philosophie „Wir lieben Menschen“. „Wir können wirklich jedem das passende Konzept bieten“, freut sich Anna Kloos. Neben einem modernen mehrstufigen Affiliatesystem und Kundenboni, hat das Unternehmen ein ausgeklügeltes Partykonzept mit Gastgeberprogrammen, sowie ein speziell auf die Bedürfnisse der Kosmetikerinnen abgestimmtes Konzept.

Nadja Wirth mit im Boot

Leicht erreichbare Karrierestufen und Belohnung zwischendurch sollen das Get-Together-Konzept abrunden. Bei allem merkt man, dass es das Start-up ernst meint und bereits in den ersten drei Jahren einen deutlichen Fußabdruck in Europa und darüber hinaus hinterlassen will. Besonders freut sich die Unternehmerin ihre langjährige Freundin Nadja Wirth mit im Boot zu haben, die mit ihrer 25-jährigen Erfahrung in der Beauty-Industrie die nötige Expertise mitbringt, um den Bedürfnissen der Beauty Professionals gerecht zu werden

Anna Kloos
Die Betriebswirtin Anna Kloos startete am 31. März 2016 als Distributorin, baute ein großes internationales Team auf und erreichte so die damals höchste Stufe ihres Partnerunternehmens. Schließlich wechselte sie vom Feld in das Unternehmensmanagement und wurde am 10. August 2020 Vertriebschefin eines deutschen Start-ups. Nun fließen ihre gesamte Erfahrung, Kompetenz und Herzblut in ihr eigenes Unternehmen – MustHave Cosmetics.

»» Jetzt den Originalbericht in Ausgabe 11-2021 lesen

 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren