Andrej-Uschakow-hajoona

Andrej Uschakow – Garant für Erfolg

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Sein Umfeld bescheinigt Andrej Uschakow einen starken Willen und eine hohe Leistungsbereitschaft in Verbindung mit einer klaren Werteskala. Alles Eigenschaften, die mehr als gute Voraussetzungen für eine erfolgreiche Karriere im Network-Marketing sind. Charakterzüge, von denen die hajoona GmbH inzwischen im neunten Jahr ihrer Geschäftstätigkeit profitiert, weil der Vertriebsprofi als Mit-Gründer und Gesellschafter einen maßgeblich prägenden Anteil an der Corporate Culture und Philosophie des von ihm und Dirk Jakob ins Leben gerufenen Direct Sellers hat. Was Uschakow auszeichnet, ist sein Gespür für Menschen und deren Potenziale.

Alles muss im Gleichklang laufen

„Ursprünglich wollte ich als Dirigent Orchester leiten und dabei das Zusammenspiel der einzelnen Sektionen so steuern, dass das gespielte musikalische Opus optimal zur Geltung kommt“, blickt Andrej Uschakow zurück. „Heute stehen anstelle der Instrumentengruppen hajoonas Vertriebsorganisation, der Bereich Sales & Marketing und unser Geschäftskonzept, das für alle Beteiligten als Partitur festlegt, wie zusammengespielt wird.“

Während seiner Engagements vor hajoona sah sich der Network-Marketing-Professional immer wieder mit aus seiner Sicht fehlerhaften Umsetzungen und/oder Konzepten konfrontiert: „Manchmal war es auch die Unternehmenskultur, die meinen ethischen Ansprüchen irgendwann nicht mehr genügte.“

So war die Gründung eines eigenen MLM-Unternehmens zusammen mit seiner Frau Estera und dem heutigen Geschäftsführer Dirk Jakob sowie dessen Frau Birgit vor rund neun Jahren ein zwangsläufiger Schritt in der Vita des Top-Leaders: „Wir wollten ein Business-Model etablieren, das auf die Menschen und ihre Potenziale fokussiert. Dies haben wir zusammen mit Daniela Lipgens, heute ebenfalls Geschäftsführerin, die unser Gesellschafter-Team noch im Gründungsjahr 2013 komplettierte, konsequent umgesetzt.“

Geschäftskonzept mitentwickelt, um Menschen maximale Selbstverwirklichung zu ermöglichen

Hierbei profitierten alle Beteiligten von den großen Visionen und Zielen und der Bereitschaft des Familienvaters, alles für deren Erreichung zu tun. hajoonas zahlreiche Auszeichnungen sind Indikatoren für die Power und Dynamik, mit der er an seine Aufgaben herangeht. „Ich habe unser Geschäftskonzept mitentwickelt, um Menschen maximale Selbstverwirklichung sowohl finanziell als auch auf dem Feld der Persönlichkeitsentwicklung zu ermöglichen“, beschreibt er seinen inneren Antrieb.

Erfolg ist planbar

„Träume sollten niemals nur Träume bleiben. Wer sich für eine Zusammenarbeit mit hajoona entscheidet, bekommt die zur Verwirklichung seiner Träume erforderlichen Erfolgsstrategien an die Hand. Ich weiß, dass Erfolg planbar ist und mache als Mann der Praxis exakt das vor, was dazu nötig ist, bis ganz an die Spitze zu kommen.“ Es ist dieses klare „Walk the Talk“, das Andrej Uschakow zu einer Art Menschen anziehenden Magnet macht und das auch außerhalb der hajoona-Familie, wenn er sein stark nachgefragtes Wissen in Entrepreneur Communitys oder auf Social-Media-Kanälen teilt.

Hier steht kein Manager vor den Vertriebspartnern, der sagt, was zu tun ist, sondern ein Macher, der durch Vorbild führt und nie etwas vom Team erwartet, das er nicht selbst umsetzt: „Ich liebe diese Form von Mentoring und Know-how-Transfer. Unser dadurch gewachsenes junges, dynamisches, stark expandierendes Team macht mich stolz und beweist eindrucksvoll, dass wir sehr gute Voraussetzungen für Menschen bieten, die ihr Business national, international und global aufbauen wollen. Die Ukraine, Italien, Polen und Spanien stehen hier exemplarisch für die vielen Märkte, in denen wir starkes Wachstum zu verzeichnen haben.“ (FW)

About Andrej Uschakow
Andrej Uschakow, verheiratet und stolzer Vater ist als Vertriebsleiter, Co-Founder und Gesellschafter der Heidelberger hajoona GmbH dort verantwortlich für Sales & Marketing. Die Leidenschaft des Leistungsturners und ausgebildeten Dirigenten für das Network-Marketing entstand vor über zwei Jahrzehnten. Aus Passion wurde Profession. Mehrfach baute er international tätige Teams mit zehntausenden Vertriebspartnern auf und erreichte dabei in verschiedenen Unternehmen das jeweils höchste Karrierelevel. Seit der Gründung hajoonas 2013 fließen Andrej Uschakows Skills in das Corporate Management und den Vertriebsaufbau.

»» Jetzt den Originalbericht in Ausgabe 02-2022 lesen

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren