Network-Marketing-Top-Leader werden in absehbarer Zeit mit der gleichen Frage konfrontiert, die sich Unternehmen in Bezug auf ihre Produkte stellen müssen: Wie setze ich mich von der Masse der Anbieter ab und transportiere dabei mein Image? Wie werde ich so selbst zu einer Marke und das vollkommen unabhängig vom Direct-Selling-Unternehmen, mit dem ich zusammenarbeite?
Redaktionelle Präsenz mit großer Reichweite
Einige Superstars der Branche haben Bücher geschrieben. Doch solange Sie kein Superstar sind, kostet Sie das Ganze wertvolle Zeit, die Sie besser Ihrem Geschäft widmen sollten. Zudem brauchen Sie einen Verlag und einen hohen Werbeetat, wenn Ihr Werk auch außerhalb Ihrer Vertriebsorganisation auf Resonanz stoßen soll. Wesentlich effizienter ist eine regelmäßige redaktionelle Präsenz auf unserem Portal, damit sie von einer großen Reichweite partizipieren können.
Hier können Sie aus gegebenen Anlässen professionell über sich selbst und Ihr Team berichten lassen. Dank solch einer professionellen und wiederkehrenden Form der Öffentlichkeitsarbeit werden Sie und Ihre Führungskräfte mit der Zeit zu bekannten Branchengrößen, die von einer wachsenden Anzahl Menschen wahrgenommen werden und dies vollkommen unabhängig vom Unternehmen, für dessen Businessmodell Sie sich entschieden haben.
Ihr Erfolg sollte kein Geheimnis bleiben
Mögliche Gründe für redaktionelle Berichterstattung wären etwa Ankündigungen von Events aller Art oder die Expansion Ihrer Vertriebsorganisation in neue Märkte. Haben Sie sich zusammen mit Teampartnern für ein Reise- oder Auto-Incentive qualifiziert, sollte das kein Geheimnis bleiben.
Wenn Sie es auf die höchste Position geschafft haben, weil es enormen Zuwachs an neuen Vertriebspartnern und dementsprechende Umsatzsteigerungen in Ihrer Orga gab, ist das selbstverständlich eine Nachricht wert.
Eine neue Internetpräsenz mit innovativen vertriebsunterstützenden Tools, die Eröffnung/en eines oder mehrerer Vertriebsbüros, letztlich eignet sich alles, was die Öffentlichkeit Ihrer Meinung nach über Sie und Ihr Team erfahren sollte.
Das Ganze soll nicht auf den deutschsprachigen Raum beschränkt bleiben? Kein Problem, die gewünschte internationale Wirkung erzielen Sie bereits, wenn die Nachrichten über Sie und Ihr Team bei optisch identischem Erscheinungsbild zusätzlich in englischer Sprache publiziert werden.