Alexandra-Heimann

Alexandra Heimann verdient 15.459 Euro im ersten Monat bei Elixoo

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Alexandra Heimann aus Cappeln hat zusammen mit Frank Heister die FWO aufgebaut. Mittlerweile ist das Team der 50-jährigen Führungskraft auf über 270 Partner angewachsen und dieses Engagement wurde mit dem Rang „Jupiter Leader“ und einem ersten Scheck in Höhe von 15.459 Euro belohnt. „Ich habe die Chance sofort erkannt.“

Die Pionierarbeit liegt der Mutter einer zehnjährigen Tochter sehr am Herzen „Erst erobern wir Europa, dann die ganze Welt. Wir haben eine riesengroße Vision und möchten viele Menschen mit auf diese Reise nehmen.“

Sie schätzt die authentische und menschliche Zusammenarbeit innerhalb der Führungsriege, der sie selbst angehört. „Wir haben bei ELIXOO nicht nur außergewöhnliche Produkte und einen außergewöhnlichen Marketingplan, der es Partnern ermöglicht, in jeder Position Geld zu verdienen, sondern wir sind einfach anders. Ich bin seit Mitte November ,on fire‘ und das Team zieht großartig mit.“

»» Originalbericht in Ausgabe 06-2021 lesen

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren