hajoona-Gold-President-I-Bita-und-Alex-Damm

Alex und Bita Damm neues Gold President Couple bei hajoona

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

2016 entdeckten Bita und Alexander Damm das Heidelberger Network-Marketing Unternehmen hajoona für sich und betrieben das Geschäft von Anfang an als Paar. Ende Juli 2022 stand ihre Qualifikation zum Gold-President, der bis dato zweithöchsten Position, die von Teampartnern des Innovators erreicht wurde. Auch erfreulicher zweimaliger Familienzuwachs auf dem Weg in die Spitze konnte beide nicht bremsen.

Zur Leidenschaft gemacht, andere Menschen zu fördern

„Nachdem wir mit dem hajoona Geschäftsmodell erste Erfolge verzeichnen konnten, haben wir es zu unserer Leidenschaft gemacht, andere Menschen so zu fördern, dass sie wieder an sich selbst glauben und sich weiterentwickeln“, betonen Bita und Alex Damm. „hajoona gibt uns global die Möglichkeit, genau dies im Team zu realisieren.

Wir können von überall auf der Welt arbeiten und selbstbestimmt leben.“ Das Paar legt großen Wert auf eine ausgeglichene Work-Life-Balance und will viel Zeit mit seinen beiden Kindern verbringen: „Wir wollen sie aufwachsen sehen. hajoona ermöglicht uns das und wir ziehen einen großen Teil unserer Eigenmotivation daraus. Die Vision, uns ein Leben nach eigenem Gusto und in finanzieller Sicherheit gestalten zu können, liefert uns täglich den inneren Antrieb zur Erreichung unserer Ziele.“ (FW)

Originalbericht in Ausgabe 08-2022 lesen

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren