Nur 42 Tage nach ihrem Start mit dem schwedischen Network-Marketing-Unternehmen Zinzino sind Sabine und Dirc Zahlmann bereits in 24 Ländern rund um den Globus präsent. Im ersten vollen Monat wurden 100.000 Euro Monatsumsatz deutlich übertroffen. Zudem ist das Team des Powercouple, die Zahlmann Zinzino Lions, auf über 1.000 Partner angewachsen, 67 davon Frontline gesponsert. Hinzu kommen weit mehr als 2.000 Kunden.
Massiver Start in allen Ländern
„Schon jetzt sind wir die schnellsten Platinums in 15 Jahren Zinzino“, freuen sich Sabine und Dirc Zahlmann. „Unsere Devise: Massiver Start in allen Ländern, in die wir expandieren. In Asien, USA und Europa entscheiden sich ‚Hunderttausender‘- Vertriebsprofis mit sechsstelligen Schecks für Zinzino, weil unsere Teams internationale Sichtbarkeit schaffen.“
Tatsächlich sind die Erwartungen hoch: „Solche Top-Leader wollen dabei sein, wenn das Momentum eines 15 Jahre alten Unternehmens Level erreicht, die ohne deren Risiken den Hypes um Start-ups entsprechen und aus den zurzeit insgesamt 300.000 Kunden Zinzinos 1.000.000 werden, die den Partnern hohe und stabile passive Einkommen bringen.“
47 Jahre MLM-Erfahrung
Sabine und Dirc Zahlmann verfügen zusammen über 47 Jahre MLM-Erfahrung: beratend als Zahlmann Consulting im Corporate Management und als Distributoren. Zweimal wurde die höchste Position des jeweiligen Partnerunternehmens erreicht. Aktuell sind die mit allen Facetten des Geschäfts vertrauten Profis bei Zinzino auf dem Weg ganz nach oben. (FW)
Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren
Aktuelle News:
Axel Krämer startet Consumer to Consumer Distributions in Deutschland und Österreich
Gloria Mayfield Banks ist unangefochtene No. 1 von Mary Kay
Network-Marketing-Coach Frank Heister startet mit Elixoo
Dr. Peggy Whitson ist „Special Guest“ auf dem RINGANA Virtual Kick-Off
PM-International AG spendet über 1 Million Euro für Kinder
Bernd Nobis qualifiziert sich in nur vier Monaten zum ASCIRA Double Diamond
Network-Profi Dennis Nowak startet Elixoo Prelaunch für DACH am 1. Januar 2021
24nexx setzt auf Sport-Sponsoring
Weitere Auszeichnung für Jeunesse Global
Torsten Will jetzt auch bei Magnetix!
Nikoleta Kolokytha sponsert 125 Erstlinien in 80 Tagen bei JeTaSo
Rodan + Fields-Gründerinnen verlieren Milliardärsstatus
Noni aus der Südsee voll im Trend!
ASEA sponsert Miss Universum
Die Fúmée Perfume & Cosmetics GmbH setzt auf neues Country-Manager Konzept
Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!