THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

X39 Stem Cell Patch von LifeWave soll 80 Prozent der Unternehmensumsätze machen

Das LifeWave X39® Patches soll als Stammzellenpflaster die körpereigenen Stammzellen aktivieren, in dem die patentierte Phototherapie das Peptid GHK-Cu erhöht, von dem bekannt ist, die Stammzellenaktivität zu steigern.

Mit zunehmendem Alter nimmt die Fähigkeit der Stammzellen, den Körper zu heilen und somit zu regenerieren, ab. Gestützt auf mehr als zehn Jahren Forschung und Entwicklung sowie zahlreiche klinische Studien hat sich gezeigt, dass X39® nicht invasiv eine Fülle von gesundheitlichen Vorteilen in Bezug auf geistige Klarheit, Energie, Vitalität und Ausdauer, weniger Stressempfinden, Erholung, Aussehen der Haut, Wundheilung, Qualität und Dauer des Schlafes mit sich bringen kann.

Seit 2004 bringt LifeWave-Gründer, Erfinder und CEO David Schmidt patentierte Wellness-Produkte rund um die Themen Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden auf den Markt. (sto.)

Originalbericht in Ausgabe 12-2022 lesen