JETZT AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Einfach Titelbild anklicken und kostenlos lesen. Teilen Sie bitte Berichte über unsere Facebook-Fanpage teilen

Cover Story – Grenzenlos 

Wer im Network-Marketing tätig ist, kann im gesamten Wirtschaftsraum der Europäischen Union mit seinen 448 Millionen Einwohnern und 27 Staaten ohne Probleme sein Business aufbauen und damit internationalisieren. Ein Überblick!

  • Cover
  • Grenzenlos
  • Leben & networken in der Europäischen Union
  • Geschäft in 27 Länder aufbauen
  • Europas Metropolen im Überblick
  • Checkliste für Europa-Expansion

»» Hier kostenlos lesen

Weltpremiere: Beauty Elixier h-EVO+ von hajoona wurde gelauncht

Am 28.04.2022 öffnete die hajoona GmbH aus Heidelberg den Vorhang für seinen neuen Megaseller h-EVO+ und will eine Anti-Aging-Revolution einläuten. Der Direct Seller betritt zugleich erstmals die Bühne des Beauty-Marktes und eröffnet sich und seinen Vertriebspartnern eine weitere Zielgruppe und den Eintritt in einen zusätzlichen Markt, der weltweit 450 Mrd. € pro Jahr umsetzt und jährlich um 4,67 % wächst.

 Gamechanger im Beauty-Markt

Dabei soll das neue Produkt eine echte Innovation und ein Gamechanger im Beauty Markt sein. Denn das h-EVO+ Cell Revelation Elixir verfügt über eine einzigartige Rezeptur, die eine maximale Dosis Kollagen und Hyaluron mit dem Anti-Aging-Superfood Spermidin kombiniert. Hautvitamine, Zink und Kupfer runden die Rezeptur ab. Die tägliche Dosis verleiht den Anwendern einen Extra-Kick für ein strahlendes Aussehen von innen. Jugendlichere Haut, straffere Konturen, gesunde Nägel & glänzende Haare – all das soll h-EVO+ liefern.

 Mit renommierten Wissenschaftlern entwickelt

Ganz nach hajoona Manier wurde h-EVO+ gemeinsam mit renommierten Wissenschaftlern entwickelt und vor dem Launch ausgiebig getestet. Dabei konnten alle Testpersonen bereits nach 4 Wochen positive Veränderungen an ihrem Erscheinungsbild feststellen.

Wie alle hajoona Produkte ist auch h-EVO+ bei den unabhängigen Vertriebspartnern des Direktvertriebsunternehmens erhältlich. Für den fünfmaligen Wachstumschampion hajoona ist der Eintritt in den Beauty-Markt ein weiterer Schritt in Richtung Global Player und Weltmarke made in Germany. Vertriebspartner, die jetzt neu bei hajoona einsteigen, haben die Möglichkeit, den Beauty Markt von Anfang an mit aufzurollen. Die hajoona Community steht vor gigantischen Potenzialen in den Megatrend-Märkten Gesundheit und Beauty, die sich zudem gegenseitig beflügeln.

 

Aktuelle News: