Juice-Plus+-Mattias-Mildenborn

Von Jay Martin gegründetes Network-Marketing-Unternehmen Juice Plus+ startet erste TV-Kampagne in den USA

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email
Das von Jay Martin gegründete Network-Marketing-Unternehmen Juice+ (vormals NSA) startet in den USA eine TV-Werbekampagne, die im Kabelfernsehen und bei Streaming-Diensten zu sehen sein wird, um das Geschäft wieder in Schwung zu bekommen. Eigenen Angaben nach hat das Unternehmen 1 Million Kunden und 200.000 Vertriebspartner weltweit, so Sasha Laman, Vice President of Global Marketing bei Juice Plus+.
 
Im Rahmen dieser Kampagne arbeitet Juice Plus+ auch mit der gemeinnützigen Organisation Food Finders zusammen, die bedürftige Familien mit Lebensmitteln versorgt.

1993 wurde Juice Plus auf den Markt gebracht

1993wurde Juice Plus auf den Markt gebracht, das von dem Nutrition-Hersteller Natural Alternatives International (NAI) mit Sitz in San Marcos, Kalifornien, hergestellt wurde. Im Rahmen der Umstellung und kompletten Neuausrichtung wurden weltweit Franchise-Lizenzen vergeben, wodurch das Geschäft zu boomen begann.

2018 wurde Juice Plus angeblich für 1,5 Milliarden Dollar verkauft 

ImOktober 2018 wurde das Unternehmen angeblich für 1,5 Milliarden Dollar von Altamont Capital übernommen. Laut Moody’s soll der weltweite Umsatz von Juice Plus+ zu diesem Zeitpunkt bei rund 750 Millionen US-Dollar gelegen haben.

 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren