Das von Jay Martin gegründete Network-Marketing-Unternehmen Juice+ (vormals NSA) startet in den USA eine TV-Werbekampagne, die im Kabelfernsehen und bei Streaming-Diensten zu sehen sein wird, um das Geschäft wieder in Schwung zu bekommen. Eigenen Angaben nach hat das Unternehmen 1 Million Kunden und 200.000 Vertriebspartner weltweit, so Sasha Laman, Vice President of Global Marketing bei Juice Plus+.
Im Rahmen dieser Kampagne arbeitet Juice Plus+ auch mit der gemeinnützigen Organisation Food Finders zusammen, die bedürftige Familien mit Lebensmitteln versorgt.
1993 wurde Juice Plus auf den Markt gebracht
1993wurde Juice Plus auf den Markt gebracht, das von dem Nutrition-Hersteller Natural Alternatives International (NAI) mit Sitz in San Marcos, Kalifornien, hergestellt wurde. Im Rahmen der Umstellung und kompletten Neuausrichtung wurden weltweit Franchise-Lizenzen vergeben, wodurch das Geschäft zu boomen begann.
2018 wurde Juice Plus angeblich für 1,5 Milliarden Dollar verkauft
ImOktober 2018 wurde das Unternehmen angeblich für 1,5 Milliarden Dollar von Altamont Capital übernommen. Laut Moody’s soll der weltweite Umsatz von Juice Plus+ zu diesem Zeitpunkt bei rund 750 Millionen US-Dollar gelegen haben.
Aktuelle News:
US-Unternehmen MONAT Global eröffnet Neuseeland
31/01/2023
Keine Kommentare
Jeunesse Global wird von LACORE Enterprises übernommen
31/01/2023
Keine Kommentare
Jérôme Hoerth gewinnt Andrea Grübel für das Yanoli Beauty Expertenteam
30/01/2023
Keine Kommentare
Direct Selling Magazine Ausgabe 01-2023
30/01/2023
Keine Kommentare
Renaissance & Lifestyle-Trend – Man(n) trägt wieder Fliege
27/01/2023
Keine Kommentare
Weihrauch (Boswellia carterii) hat eine lange Tradition als Heilmittel
26/01/2023
Keine Kommentare
Direct Selling Association United Kingdom seit 1965 federführender Verband in Europa
25/01/2023
Keine Kommentare
Success-Formel: Mehr Erfolg im Leben mit der 3-Punkte Erfolgsformel
25/01/2023
Keine Kommentare
PM-International steigert Umsatz im Jahr 2022 um 23 Prozent
24/01/2023
Keine Kommentare
Torsten Sedlmeier: Im Network-Marketing gibt es keine Vorgesetzten oder Chefs
24/01/2023
Keine Kommentare
LegalShield ernennt Warren Schlichting zum neuen Chief Executive Officer
23/01/2023
Keine Kommentare
Brand-Building – Mit der individuell gestalteten Briefmarke im Handumdrehen zur Marke werden
23/01/2023
Keine Kommentare
Zehn Jahre hajoona – Start ins Jubiläumsjahr
21/01/2023
Keine Kommentare
Umsatz im Direct Selling & Network-Marketing in Großbritannien betrug 2021 1,165 Milliarden US-Dollar
20/01/2023
Keine Kommentare
Amway war mit Nutrilite-Produkten Vorreiter der Bio-Bewegung
20/01/2023
Keine Kommentare