Das in den Segmenten Nutrition und Skin Care tätige US-amerikanische Network-Marketing-Unternehmen USANA (NYSE:USNA) aus Salt Lake City meldet für das vierte Quartal 2022 einen Umsatz in Höhe von 228 Millionen US-Dollar. Damit blieb USANA gegenüber dem Vergleichszeitraum aus 2021 39 Millionen unter den Verkäufen in Höhe von 267 Millionen US-Dollar. Dies entspricht einem Rückgang von 14,61 Prozent.
Anzahl der Kunden gesunken
Hier lag die für das vierte Quartal 2022 gemeldete Zahl von 490.000 Active Customers circa 73.000 unter den 563.000 Kunden aus dem vierten Quartal 2021, was ein Minus von 13,00 Prozent ergibt. Und auch auf das Jahr bezogen fiel der Umsatz des Global Players 2022 mit 999 Millionen um 187 Millionen beziehungsweise 15,77 Prozent geringer aus als die 1.187 Millionen US-Dollar aus 2021. Für den verwässerten Gewinn pro Aktie bedeutet dies im Quartalsvergleich ein Minus von 0,37 oder 35,9 Prozent von 1,03 für 2021 auf 0,66 US-Dollar für 2022.
Zum Jahresende Umsatzplus in China
„Unsere Ergebnisse für das vierte Quartal und das Gesamtjahr 2022 entsprechen weitgehend unserer vorläufigen Schätzung vom 5. Januar 2023“, erklärte CEO und Vorstandsvorsitzender Kevin Guest. „In China hatten wir während der letzten beiden Wochen des Vorjahres wegen der plötzlichen Änderung der COVID-Politik durch die Regierung ein Umsatzplus bei den Gesundheitsprodukten.“ Trotz dieses lokalen Aufwärtstrends bleibt das Direct-Selling-Unternehmen bei seiner Prognose vom 5. Januar, die von 850 bis 950 Millionen Umsatz und 2,35 bis 3,30 US-Dollar verwässertem Gewinn pro Aktie für 2023 ausgeht.
Aktuelle News:
Nature’s Sunshine Products erzielt Jahresumsatz in Höhe von 421,9 Millionen US-Dollar für 2022
Harry Potter Erfinderin J. K. Rowling im Profil: von null auf 650 Millionen Vermögen
Next Beauty-Trend: Bakuchiol-Öl wird als neues Retinol gehandelt
André Schenk schafft mit Legalpunk rechtlichen Schutzschild für Networker
Umsatz der Plexus Corporation bricht um neun Prozent auf 454 Millionen US-Dollar in 2022 ein
Events von Direct-Selling-Unternehmen spülen 41 Millionen US-Dollar in die Kassen der Community von Utah
60 Millionen US-Dollar Investment in das Amway Grand Plaza Hotel
Was Sie schon immer über Erfolgstrainer Torsten Will wissen wollten!
Herbalife Gewichtsreduzierungsprodukt Formula 1 Shake ist Milliardenseller des Unternehmens
Europäischer Markt für Kosmetika und Körperpflegeprodukte ist 80 Milliarden Euro schwer
LR-Gruppe schließt Geschäftsjahr 2022 mit Umsatz in Höhe von 269,4 Mio. Euro ab
Schwedisches Network-Marketing-Unternehmen Zinzino eröffnet die Türkei
Mit VR-Brille und MuTalk ins Metaverse oder in die Online-Konferenz. Sieht so die Zukunft im Network aus?
Aus NewAge wird Partner.co – Marken ARIIX, LIMU, Morinda und Zennoa unter neuem Dach vereint
Das in den Segmenten Nutrition und Skin Care tätige US-amerikanische Network-Marketing-Unternehmen USANA (NYSE:USNA) aus Salt Lake City meldet für das vierte Quartal 2022 einen Umsatz in Höhe von 228 Millionen US-Dollar. Damit blieb USANA gegenüber dem Vergleichszeitraum aus 2021 39 Millionen unter den Verkäufen in Höhe von 267 Millionen US-Dollar. Dies entspricht einem Rückgang von 14,61 Prozent.
Anzahl der Kunden gesunken
Hier lag die für das vierte Quartal 2022 gemeldete Zahl von 490.000 Active Customers circa 73.000 unter den 563.000 Kunden aus dem vierten Quartal 2021, was ein Minus von 13,00 Prozent ergibt. Und auch auf das Jahr bezogen fiel der Umsatz des Global Players 2022 mit 999 Millionen um 187 Millionen beziehungsweise 15,77 Prozent geringer aus als die 1.187 Millionen US-Dollar aus 2021. Für den verwässerten Gewinn pro Aktie bedeutet dies im Quartalsvergleich ein Minus von 0,37 oder 35,9 Prozent von 1,03 für 2021 auf 0,66 US-Dollar für 2022.
Zum Jahresende Umsatzplus in China
„Unsere Ergebnisse für das vierte Quartal und das Gesamtjahr 2022 entsprechen weitgehend unserer vorläufigen Schätzung vom 5. Januar 2023“, erklärte CEO und Vorstandsvorsitzender Kevin Guest. „In China hatten wir während der letzten beiden Wochen des Vorjahres wegen der plötzlichen Änderung der COVID-Politik durch die Regierung ein Umsatzplus bei den Gesundheitsprodukten.“ Trotz dieses lokalen Aufwärtstrends bleibt das Direct-Selling-Unternehmen bei seiner Prognose vom 5. Januar, die von 850 bis 950 Millionen Umsatz und 2,35 bis 3,30 US-Dollar verwässertem Gewinn pro Aktie für 2023 ausgeht.
There are many variations of passages of Lorem Ipsum available, but the majority have suffered alteration in some form, by injected humour, or randomised words which don’t look even slightly believable. If you are going to use a passage of Lorem Ipsum, you need to be sure there isn’t anything embarrassing hidden in the middle of text. All the Lorem randomised words I Z 300
Hier kommt eine Zwischenheadline rein
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Fusce ut mauris nec urna pretium accumsan. Vestibulum ante ipsum primis in faucibus orci luctus et ultrices posuere cubilia curae; Donec id ipsum cursus, iaculis libero vitae, porttitor leo. Curabitur risus lorem, suscipit sed consectetur eu, rutrum at nulla. Donec id laoreet sem. Morbi iaculis enim nisi, non facilisis lectus viverra id. Nulla tellus lorem, fringilla id ipsum sit amet, congue rhoncus quam. Ut sodales nisl ut est interdum, a malesuada turpis iaculis. Z 450
Hier kommt eine Zwischenheadline rein
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Fusce ut mauris nec urna pretium accumsan. Vestibulum ante ipsum primis in faucibus orci luctus et ultrices posuere cubilia curae; Donec id ipsum cursus, iaculis libero vitae, porttitor leo. Curabitur risus lorem, suscipit sed consectetur eu, rutrum at nulla. Donec id laoreet sem. Morbi iaculis enim nisi, non facilisis lectus viverra id. Nulla tellus lorem, fringilla id ipsum sit amet, congue rhoncus quam. Ut sodales nisl ut est interdum, a malesuada turpis iaculis. Nulla facilisis proin. enim nisi, non facilisis enim nisi, non facilisis Z 500
Zeichen: 1.250