Das aus Utah stammende Network-Marketing-Unternehmen USANA wurde von Euromonitor als führendes Unternehmen und Top-Marke mit seinem Calciumpräparat MagneCal D ausgezeichnet. General Manager der Hongkong -Niederlassung ist Philip Tang. Den größten Anteil seiner Umsätze generiert USANA in Asien. Insbesondere in China werden rund 50 Prozent aller Umsätze des Unternehmens erzielt.
Aktuelle News:
Climate Network Co-Founder Josef Püttmann startet Social-Media-Offensive 2.0
02/06/2023
Keine Kommentare
Das Beauty-Elixir Hyaluron im Check
01/06/2023
Keine Kommentare
Stefania Lo Gatto bringt Buch mit dem Titel „Mi Sentirai Ruggire“ heraus
01/06/2023
Keine Kommentare
Vorwerk erzielt im Geschäftsjahr 2022 Umsatz in Höhe von 3,17 Milliarden Euro
31/05/2023
Keine Kommentare
Dominique Strauss: Durch Mut und Entschlossenheit mit ROOT zum Erfolg
31/05/2023
Keine Kommentare
Bundesverband Direktvertrieb Deutschland (BDD) feiert Woche des Direktvertriebs
31/05/2023
Keine Kommentare
Sisel International bringt Turn&Burn™-Gewichtsverlustsystem in Europa auf den Markt
31/05/2023
Keine Kommentare
Akzeptanz, Qualität und Digitalisierung: Ranger Marketing ist Vorreiter im D2D-Business
30/05/2023
Keine Kommentare
Oriflame ernennt Anna Malmhake zum neuen Chief Executive Officer
30/05/2023
Keine Kommentare
Ricardo Freire und Valentina Faqi wechseln zu PM-International
26/05/2023
Keine Kommentare
Katja Schreider hat ihre Ziele mit JIFU klar definiert
25/05/2023
Keine Kommentare
Astragalus-Wurzeln (Huang Qi) gehören in der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) zu den Top-Heilpflanzen
25/05/2023
Keine Kommentare
Mannatech Q1 Umsatz 2023 betrug 34,1 Millionen US-Dollar
24/05/2023
Keine Kommentare
Fünfmal „P“ als Säulen des Erfolges im Network-Marketing
24/05/2023
Keine Kommentare
Coway erzielt im Q1 2023 Umsatz in Höhe von 711,2 Millionen US-Dollar
23/05/2023
Keine Kommentare