THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

USANA ist führendes Network-Marketing-Unternehmen mit Kalziumprodukt MagneCal D in Hongkong

Das aus Utah stammende Network-Marketing-Unternehmen USANA wurde von Euromonitor als führendes Unternehmen und Top-Marke mit seinem Calciumpräparat MagneCal D ausgezeichnet.  General Manager der Hongkong -Niederlassung ist Philip Tang. Den größten Anteil seiner Umsätze generiert USANA in Asien. Insbesondere in China werden rund 50 Prozent aller Umsätze des Unternehmens erzielt.

 

Aktuelle News: