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Umsatz von The Beachbody Company Inc. sinkt im ersten Halbjahr 2023 um 26 Prozent

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Für das aus El Segundo, Kalifornien stammende, auf Fitness- und Ernährung spezialisierte Network-Marketing-Unternehmen The Beachbody Company, Inc. war das erste Halbjahr 2023 mit einem Umsatzeinbruch von  98,3 Millionen US-Dollar verbunden. Von 378,1 Millionen aus der ersten Jahreshälfte 2022 sank der Umsatz um 26 Prozent auf 279,8 Millionen US-Dollar.

Umsatz The Beachbody Company Halbjahr 2023

Umsatzgruppe20232022+/-+/-%
Online130,0159,8-29,8-18,6
Nutrition und Andere138,7188,2-49,5-26,3
Connected Fitness11,130,1-19,0-63,1
Nettoumsatz279,8378,198,3-26,0

Am höchsten war der prozentuale Umsatzeinbruch im Segment Connected Fitness. Hier verlor der Direktvertrieb mit 19 Millionen US-Dollar nahezu zwei Drittel im Rahmen seiner Talfahrt von 30,1 Millionen auf 11,1 Millionen US-Dollar – Nutrition und Andere minus 26,3 Prozent und Online minus 18,6 Prozent. 

Dass sich dabei 115,4 Millionen US-Dollar Nettoverlust aus dem ersten Halbjahr 2022 auf 54,9 Millionen US-Dollar von Januar bis Juni 2023 mehr als halbierten, mag auf den ersten Blick positiv erscheinen. Tatsächlich aber deutet es auf mit Fehlern behaftete Kalkulationen hin.

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