THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Umsatz von Synergy Worldwide in 2016 bei 139,26 Millionen Dollar

Rekordumsatz für Synergy Worldwide in 2016. Mit einem Umsatz in Höhe von 139,26 Millionen Dollar in 2016 konnte Synergy Worldwide den wohl höchsten Umsatz in der Unternehmensgeschichte erzielen. In 2015 betrug der Umsatz des Unternehmens aus Utah 114 Millionen Dollar.

Stärkste Region von Synergy Worldwide ist Asien. Hier betrugen die Umsätze fast 90 Millionen Dollar, wobei zusätzlich 14,47 Millionen Dollar Umsatz in China erzielt wurden. Schwächster Markt mit einem Umsatz in Höhe von 10,71 Millionen Dollar ist Amerika. In Europa betrugen die Umsätze für 2016 rund 24,3 Millionen Dollar.

Synergy Umsätze 2016

Region Umsatz
Asia Pacific89,69
Europe24,33
North America10,77
China14,47
Gesamt139,27

Das MLM Unternehmen Synergy Worldwide ist eine Tochtergesellschaft des börsennotierten Unternehmens Natures Sunshine und wurde 1999 von Dan Higginson gegründet.

Foto: Dan Higginson I Gründer & CEO von Synergy Worldwide

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!