Der „Kultschüsselhersteller“ Tupperware besetzt sein Management neu und arbeitet scheinbar mit Hochdruck an der Umgestaltung des an der Börse notierten Unternehmens. Erst kürzlich wurde Miguel Fernandez zum neuen CEO – Chief Executive Officer – ernannt. Jetzt hat der Verwaltungsrat Richard („Rich“) Goudis zum Executive Vice Chairman berufen.
Goudis war Chief Executive Officer von Herbalife
Richard Goudis: „Ich freue mich darauf, meine finanzielle Expertise und mein umfassendes Branchenwissen in dieser kritischen Zeit bei Tupperware einzubringen.“
Der Verwaltungsrat ist der Ansicht, dass mit Fernandez und Goudis eine gute Struktur geschaffen wurde, um die dringenden finanziellen und operativen Anforderungen des Unternehmens umzusetzen und das Direktvertriebsmodell neu zu beleben.
Als CEO von Herbalife konnte sich Goudis allerdings nicht lange auf der Kommandobrücke halten. Nach nur kurzer Zeit gab Herbalife am 8. Januar 2019 den Rücktritt von Goudis bekannt ohne Hintergründe zu nennen.
Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren
Aktuelle News:
Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!