Der „Kultschüsselhersteller“ Tupperware besetzt sein Management neu und arbeitet scheinbar mit Hochdruck an der Umgestaltung des an der Börse notierten Unternehmens. Erst kürzlich wurde Miguel Fernandez zum neuen CEO – Chief Executive Officer – ernannt. Jetzt hat der Verwaltungsrat Richard (“Rich”) Goudis zum Executive Vice Chairman berufen.
Goudis war Chief Executive Officer von Herbalife
Richard Goudis: „Ich freue mich darauf, meine finanzielle Expertise und mein umfassendes Branchenwissen in dieser kritischen Zeit bei Tupperware einzubringen.“
Der Verwaltungsrat ist der Ansicht, dass mit Fernandez und Goudis eine gute Struktur geschaffen wurde, um die dringenden finanziellen und operativen Anforderungen des Unternehmens umzusetzen und das Direktvertriebsmodell neu zu beleben.
Als CEO von Herbalife konnte sich Goudis allerdings nicht lange auf der Kommandobrücke halten. Nach nur kurzer Zeit gab Herbalife am 8. Januar 2019 den Rücktritt von Goudis bekannt ohne Hintergründe zu nennen.
Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren
Aktuelle News:
Nature’s Sunshine Products erzielt Jahresumsatz in Höhe von 421,9 Millionen US-Dollar für 2022
Harry Potter Erfinderin J. K. Rowling im Profil: von null auf 650 Millionen Vermögen
Next Beauty-Trend: Bakuchiol-Öl wird als neues Retinol gehandelt
André Schenk schafft mit Legalpunk rechtlichen Schutzschild für Networker
Umsatz der Plexus Corporation bricht um neun Prozent auf 454 Millionen US-Dollar in 2022 ein
Events von Direct-Selling-Unternehmen spülen 41 Millionen US-Dollar in die Kassen der Community von Utah
60 Millionen US-Dollar Investment in das Amway Grand Plaza Hotel
Was Sie schon immer über Erfolgstrainer Torsten Will wissen wollten!
Herbalife Gewichtsreduzierungsprodukt Formula 1 Shake ist Milliardenseller des Unternehmens
Europäischer Markt für Kosmetika und Körperpflegeprodukte ist 80 Milliarden Euro schwer
LR-Gruppe schließt Geschäftsjahr 2022 mit Umsatz in Höhe von 269,4 Mio. Euro ab
Schwedisches Network-Marketing-Unternehmen Zinzino eröffnet die Türkei
Mit VR-Brille und MuTalk ins Metaverse oder in die Online-Konferenz. Sieht so die Zukunft im Network aus?
Aus NewAge wird Partner.co – Marken ARIIX, LIMU, Morinda und Zennoa unter neuem Dach vereint
Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!