THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Tupperware Brands ernennt Richard Goudis zum Executive Vice Chairman

Der „Kultschüsselhersteller“ Tupperware besetzt sein Management neu und arbeitet scheinbar mit Hochdruck an der Umgestaltung des an der Börse notierten Unternehmens. Erst kürzlich wurde Miguel Fernandez zum neuen CEO – Chief Executive Officer – ernannt. Jetzt hat der Verwaltungsrat Richard (“Rich”) Goudis zum Executive Vice Chairman berufen.

Goudis war Chief Executive Officer von Herbalife

Richard Goudis: „Ich freue mich darauf, meine finanzielle Expertise und mein umfassendes Branchenwissen in dieser kritischen Zeit bei Tupperware einzubringen.“

Der Verwaltungsrat ist der Ansicht, dass mit Fernandez und Goudis eine gute Struktur geschaffen wurde, um die dringenden finanziellen und operativen Anforderungen des Unternehmens umzusetzen und das Direktvertriebsmodell neu zu beleben.

Als CEO von Herbalife konnte sich Goudis allerdings nicht lange auf der Kommandobrücke halten. Nach nur kurzer Zeit gab Herbalife am 8. Januar 2019 den Rücktritt von Goudis bekannt ohne Hintergründe zu nennen.

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Aktuelle News:

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!