Inzwischen blickt der global bekannte Top-Leader und Vertriebsprofi Torsten Sedlmeier auf mehr als 30 Jahreswechsel seit seinem Start im Network-Marketing zurück. Neues Jahr, neues Glück heißt es so schön und tatsächlich spüren viele Menschen zu diesem Zeitpunkt ein Plus an Energie und Elan in sich, das sich bestens für das Business nutzen lässt.
Gemeinsamer Fokus auf klare Ziele
„Sie sollten in dieser Zeit Strategien überdenken, neue Projekte planen und die positive Atmosphäre innerhalb Ihres Teams fördern“, rät Torsten Sedlmeier. „Gemeinsamer Fokus auf klare Ziele, eine entsprechende Zielplanung und deren konsequente Umsetzung führen dann zu einem stärkeren Momentum für das Geschäft aller Beteiligten.
Kundenpflege
Dieses stärkere Momentum muss sich nicht auf neu gewonnene Vertriebspartner beschränken: „Nutzen Sie diese Zeit auch zur Kundenpflege. Zeigen Sie ihnen ihre Dankbarkeit auf Social Media, in Newslettern oder auch exklusiven Neujahrsangeboten. Die sich daraus ergebende positive Stimmung sorgt für stärkere Kundenbindung und ein größeres Bestandsgeschäft. Was Sie sonst noch tun können, ergibt sich aus den nachfolgend gelisteten Punkten.“
Teambuilding Events ermutigen online wie offline zur Zusammenarbeit und setzen positive Energie frei.
Trainings lassen Ihre Vertriebspartner besser werden und zeigen ihnen gleichzeitig Ihr Engagement für die Weiterentwicklung aller Beteiligten.
Vision Boards helfen Ihren Teampartnern und Ihnen dabei, Wünsche, Träume und Ziele für das neue Jahr zu visualisieren und so die Euphorie zu steigern.
Feedback Ihres Teams einzuholen, zeigt Ihren Partnern, dass Sie deren Meinung sowie Ideen schätzen und sorgt für Transparenz.
Digitale Präsenz überprüfen, optimieren und durch neuen Content verbunden mit einer klaren Botschaft mehr Aufmerksamkeit erregen.
Challenges, die von Umsatz- bis zu Fitnesszielen reichen können, schaffen positive Energie bei Teampartnern und Kunden.
Gratitude Campaigns, bei denen Teammitglieder öffentlich ihre Wertschätzung füreinander teilen, sorgen für positive Dynamik und einer Kultur des gegenseitigen Supports.
Nachhaltigkeitsinitiativen helfen, die Belastung der Umwelt durch dein Network-Marketing Geschäft zu verringern und haben eine positive Wirkung auf Kunden und Teampartner.
„Bei allem, was Sie tun, ist Kontinuität wichtig“, weiß Torsten Sedlmeier. „Erst sie lässt die Euphorie um den Jahreswechsel zum idealen Ausgangspunkt einer langfristig positiven Veränderung Ihres Network-Marketing-Geschäfts werden.“
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