JETZT AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Die Geschichte des direkten Verkaufs von Waren und Dienstleistungen ist so alt wie die Zivilisation selbst und dennoch gelten die USA als die Wiege des klassischen Direktvertriebs und als Erfinderland des Multi-Level-Marketings oder auch Network-Marketings.

Coverstory

  • USA – die Network Marketing Supermacht
  • Die Wiege des Direct-Selling & Network-Marketings
  • Die Ära der Multi-Level-Marketing-Systeme hat begonnen
  • Das Amway-Urteil
  • Stairstep Breakaway-Vergütungsplan wird zum Motor der Branche
  • Gründerboom
  • USA – Zahlen – Daten – Fakten

»» Hier kostenlos lesen

TOP 100 Network Marketing Unternehmen erzielen 2017 Umsatz in Höhe von 85,2 Milliarden Dollar

TOP-100-Network-Marketing-und-MLM-Unternehmen-2017-Umsatz
TOP 100 Network Marketing und MLM-Unternehmen erzielen 2017 Umsatz in Höhe von 83,8 Milliarden Dollar

Die TOP 100 umsatzstärksten Direct Selling und Network-Marketing-Unternehmen, die in den DSN 100 gelistet wurden, erzielten im Jahr 2017 einen Umsatz in Höhe von 85,2 Milliarden Dollar, was einer Steigerung gegenüber 2016 in Höhe von 6,17 Prozent entspricht. 2016 lag der Umsatz der TOP 100 Direct Selling-, Network Marketing und MLM-Companies bei 80,25 Milliarden Dollar.

DSN 100 Umsätze dienen dem Überblick

Die »TOP 100 Direct Selling Companies« der Welt werden einmal jährlich von »Direct Selling News USA« veröffentlicht. Um dort gelistet zu werden, müssen die Direct Selling und Network-Marketing-Unternehmen alle Nettoumsätze offenlegen.

Unternehmen, die ihre Umsätze nicht veröffentlichen, werden in diesem weltweiten Ranking nicht aufgeführt. Diese »DSN TOP 100 Liste« dient allerdings lediglich der Übersicht, da es vom Umsatz her einige Unternehmen gibt, die ihre Umsätze nicht veröffentlichen, aber trotzdem zu den TOP 100 Direct Selling Companies weltweit gehören.

Alle TOP 100 Unternehmen im Überblick: 

[lt id=“14″]

Unternehmen, die plötzlich nicht mehr die Umsätze veröffentlichen und nicht mehr am Wettbewerb teilnehmen, haben aller Wahrscheinlichkeit nach Umsatzrückgänge, die nicht in der Öffentlichkeit kommuniziert werden sollen.

Im Jahr 2016 wurden ein weltweiter Gesamtumsatz im Direct Selling in Höhe von rund 182 Milliarden Dollar erzielt, wobei davon auszugehen ist, dass sich der Gesamtumsatz der Branche für 2017 zwischen 180 bis 190 Milliarden Dollar einpendeln könnte.

Hier geht es zu den TOP 100 Unternehmen 2017

[av_hr class=’default‘ height=’50‘ shadow=’no-shadow‘ position=’center‘ custom_border=’av-border-thin‘ custom_width=’50px‘ custom_border_color=“ custom_margin_top=’30px‘ custom_margin_bottom=’30px‘ icon_select=’yes‘ custom_icon_color=“ icon=’ue808′ font=’entypo-fontello‘ admin_preview_bg=“ av_uid=’av-jbgs8q‘]