THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

The Climate Network GmbH führt Kolostrum-Produkte ein

Mittlerweile ist das am 1. Mai 2022 an den Start gegangene Network-Marketing-Unternehmen The Climate Network GmbH fast drei Monate auf dem Markt. Mitgründer Josef Püttmann, gleichzeitig Eigentümer des PüttmannsHofs, dem Hauptsitz des Start-ups, zeigt sich mit der bisherigen Entwicklung zufrieden. Vier Produktlinien CARBONline, CAREline, NUTRITIONline und HANFAROMAline sorgen für stabiles Wachstum und im Logistikzentrum freut man sich über Neuzuwachs in Form von Kolostrum-Produkten.

Colostrum – Geschenk der Schöpfung

„Das Ganze wird vom Vitalstoff- und Kolostrum-Experten Dr. med. Marco Prümmer begleitet“, betont der Sauerländer. „Wir werden sein Buch ‚Colostrum – Geschenk der Schöpfung‘ mit in unseren Onlineshop aufnehmen und auch ansonsten von seinem Know-how als Präventivmediziner profitieren.“ Auf seinen Rat hin wurde besonderer Wert auf einen hohen Gehalt an den drei Immunglobulin(Ig)-Typen IgA, IgG und IgM gelegt. Unabhängig davon werden die Social-Media-Aktivitäten weiter ausgeweitet: „Die Resonanz darauf ist anhand eines täglich wachsenden Zulaufs von neuen Kunden und Vertriebspartnern messbar.“

Sabine Stamm, offizielle ClimNet-Markenbotschafterin

Und auch die Veranstaltung im Hilton Wien am 9. Juli fiel auf fruchtbaren Boden. Die Journalistin, Radio-, TV- und Event-Moderatorin, Beauty-Expertin und Unternehmerin Sabine Stamm, offizielle ClimNet-Markenbotschafterin, führte durch das Meeting, in dessen Rahmen zahlreichen Gästen, darunter Promi Harald Glööckler, aus Österreich, Ost- und Südosteuropa das Business-Modell vorgestellt wurde. „Wenn dazu noch on top Kolostrum so gut ankommt wie unsere zwei aktuellen Topseller ClimNet 8 und Kohlestick, wird es ein positiv heißer Sommer“, blickt Josef Püttmann abschließend optimistisch nach vorn. (FW)

Kolostrum

Colostrum--The-Climate-Network

Bei Kolostrum, auch Kolostralmilch, Vormilch oder Biestmilch, handelt es sich um Muttermilch, die in den ersten drei bis fünf Tagen nach einer Geburt ihren höchsten Level erreicht. Im Vergleich zur danach produzierten Muttermilch enthält Kolostrum mehr Proteine, Salze und Vitamine und Immunglobulinen. Durch diese Globuline erwirbt das Neugeborene passiv eine Immunität, die es schützt, bis sein eigenes Immunsystem dazu in der Lage ist.

ClimNet-Co-Founder Josef Püttmann möchte, dass es auch in 50 Jahren noch so bei ihm zu Hause aussieht wie auf diesem Foto: „Das Gleiche gilt für meinen Partner Anton Aschbacher. Das hinter der The Climate Network GmbH stehende Geschäftskonzept ermöglicht Lifestyle im Einklang und nicht auf Kosten von Natur, Umwelt und Gesundheit!“

»» Jetzt den Originalbericht in Ausgabe 07-2022 lesen

 

Aktuelle News: