THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

The Climate Network GmbH bringt N’ERGY BOOSTER und SWEE’D’REAMS auf den Markt

Demnächst wird die von Anton Aschbacher und ­Josef Püttmann am 1. Mai 2022 gestartete The Climate Network GmbH mit Sitz auf dem sauerländischen PüttmannsHof ein halbes Jahr alt. Zur Philosophie des jungen Lifestyle Network-Marketing-Unternehmens gehört es, immer wieder innovative Produktneuheiten zu präsentieren, so wie aktuell die veganen Drinks N’ERGY BOOSTER für den Morgen und SWEE’D’REAMS für den Abend.

Morgen- und Abend-Ritual

„Wir haben diesen Getränken bewusst die Namenszusätze ‚Dein Morgen-Ritual‘ und ‚Dein Abend-Ritual‘ mit auf den Weg gegeben“, erklärt Josef Püttmann. „N’ERGY BOOSTER enthält wertvolle Superfoods wie Acerola, Kurkuma, Guarana, Grüner Tee, Matcha-Tee und Mate-Tee. Hinzu kommen 100 Prozent natürliches Vitamin C und Koffein. Das Ganze ohne Zuckerzusatz, mit dem Geschmack wilder Orange und man ist fit für den Tag.“ Für einen erholsamen Schlaf sorgen die in SWEE’D’DREAMS enthaltenen Nährstoffe Melatonin, Schlafbeere, Lavendel, Melisse, Baldrian und Hopfen: „Auch dieses Ritual erfolgt ganz ohne Zuckerzusatz.“ (FW)

 

Aktuelle News: