Direct-Selling-Magazine-START-UP

Start-up – Chance oder Risiko?

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Sind Start-up-Unternehmen im Network Marketing eine große Chance oder eher ein Risiko. Diese Frage ist so alt wie die Direktvertriebsindustrie selbst, denn irgendwann einmal hat jedes Unternehmen als Start-up begonnen. Ob das Ganze zur Chance oder zum Risiko wird, hängt sowohl von der Firma als auch vom einzelnen Vertriebspartner ab. Denn, selbst wenn das Start-up von Anfang an die allerbesten Voraussetzungen bietet, ist ein Einstieg mit jeder Menge Pionierarbeit verbunden, die entscheidend für Erfolg oder Misserfolg ist. Jetzt kostenlos als Member registrieren und alle Berichte in unserem Digital Magazine lesen.

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren