JETZT AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Die Geschichte des direkten Verkaufs von Waren und Dienstleistungen ist so alt wie die Zivilisation selbst und dennoch gelten die USA als die Wiege des klassischen Direktvertriebs und als Erfinderland des Multi-Level-Marketings oder auch Network-Marketings.

Coverstory

  • USA – die Network Marketing Supermacht
  • Die Wiege des Direct-Selling & Network-Marketings
  • Die Ära der Multi-Level-Marketing-Systeme hat begonnen
  • Das Amway-Urteil
  • Stairstep Breakaway-Vergütungsplan wird zum Motor der Branche
  • Gründerboom
  • USA – Zahlen – Daten – Fakten

»» Hier kostenlos lesen

Simeon Wilhelm qualifiziert sich zum Verway Platinum Manager

Rund zehn Jahre engagiert sich Simeon Wilhelm inzwischen im Network Marketing. Seine Vertriebspartnerschaft mit Verway begann am 20. Juli 2017 als einer der ersten fünf Distributoren des von Network-Marketing Ikone Ilhan Dogan gegründeten Unternehmens. Hauptberuflich betreibt der in Heilbronn ansässige Leader sein Geschäft seit Beginn dieses Jahres.

Ganz auf Verway konzentrieren

„Ich musste mich entscheiden“, erklärt der Platinum. „Weiterhin den Spagat zwischen freiem Unternehmertum und abhängig Beschäftigtem hinlegen oder mich voll und ganz auf Verway konzentrieren. Bei gut 2.400 Partnern im Team entschied ich mich gegen den Spagat.“

Ein Schritt, der sich gelohnt hat, denn mittlerweile liegen Wilhelms Schecks regelmäßig im etabliert fünfstelligen Bereich: „Hinzu kommt ein unglaublicher Schub durch Corona. Zu Hause ändern die Leute ihre Betrachtungsweise. Der März war mein bisher bester Monat!“

Bis zu 500 Aufrufe täglich

Seine YouTube Videos zum Thema Network Marketing erzielen bis zu 500 Aufrufe täglich. „Vor Corona waren das 30 bis 40. Das kommt heute an Anrufen“, so der Vollzeitnetworker. „Die Bandbreite der Interessenten reicht vom Kurzarbeiter bis hin zum Selbstständigen.“

Dabei spielt Simeon Wilhelm das Portfolio der in Santa Ponsa auf Mallorca ansässigen Verway World S.L.U. in die Karten. Ganzheitliche Kosmetik, Nutrition, Aloe Vera, Cannabis und Digitalprodukte erfreuen sich wachsender großer Beliebtheit. Gestützt werden soll der Aufwärtstrend durch spannende Produktneuheiten noch im Laufe dieses Jahres. (FW)

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp

Aktuelle News:

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!