Jesper-Nielsen---Sandra-Foggia

Sandra Foggia vollzieht nach sieben Jahren Pippa & Jean Neustart mit Jesper Nielsen

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Sandra Foggia ist ein weiterer MLM-erfahrener Neuzugang, den Jesper Nielsen CEO DACH Annika Plum, Kennern der Schmuckszene bekannt als ‚Miss Pandora‘, in ihren Inner Circle berufen hat. Seit dem 18. April 2020 ist die vorher für Pippa & Jean tätige Mutter von vier Kindern (2 – 20) an Bord des dänischen Networks. Hier kann sie ihre langjährige Expertise im Vertrieb von Schmuck optimal einbringen.

Einmal Schmuck, immer Schmuck

„Einmal Schmuck, immer Schmuck“, sagt Sandra Foggia mit einem Lächeln. „Seit meinem Start mit Pippa & Jean 2013 ist aus meinem Faible für schöne Schmuckstücke mein Geschäft geworden. In den letzten Jahren habe ich das Positive am Network-Marketing erkannt. Und jetzt war die Zeit reif für einen grandiosen Neustart!“

Neben ihrem Business ist die gelernte Verwaltungsfachangestellte in Teilzeit als Chefsekretärin in einem Mainzer Klinikum tätig: „Auch dieser Job macht mir viel Spaß und Freude. Meine berufliche wie auch private Situation ist der Beleg dafür, dass bei Jesper Nielsen tatsächlich jede Frau im Rahmen ihrer Fähigkeiten ihren Platz finden kann.“

Wir bitten nicht, wir bieten!

Eine ihrer Fähigkeiten liegt im Coaching anderer Frauen. „Dabei geht es mir um deren Mindset“, so Sandra Foggia. „Wir bitten nicht, wir bieten als Jesper Nielsen Botschafterinnen sowohl tolle Produkte als auch eine großartige Geschäftsidee an. Unsere Onlineshops sind 24/7 offen und generieren unabhängig von unserer Anwesenheit Umsatz.“ (FW)

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen! 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren