THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Russisches Network-Marketing-Unternehmen Faberlic eröffnet den amerikanischen Markt

Das aus Russland stammende Network-Marketing-Unternehmen Faberlic gab Anfang Dezember 2021 bekannt, den US-Markt eröffnen zu wollen. Das 1997 von Alexey Nechaev und Alexander Davankov unter dem Markennamen „Russkaya Liniya“ (Russische Linie) gegründete Unternehmen wurde 2001 in „Faberliс“ umbenannt und ist heute mit einem Umsatz in Höhe von rund 400 Millionen US-Dollar das größte Network-Unternehmen in Russland.

Faberlic ist in 44 Ländern tätig

Mittlerweile ist Faberlic in 44 Ländern tätig und verfügt eigenen Angaben nach über zehn Millionen Kunden und 100.000 Vertriebspartner. Zum Sortiment gehören zahlreiche Lifestyle-Produkte sowie Produkte für die Hautpflege, Kosmetik, Körperpflege, Wellness und Haushaltsreinigung, Kinder-, Damen- und Herrenbekleidung, Unterwäsche, Accessoires und Schuhe. Das Network-Unternehmen verfügt über eine eigene Fertigung, die auf europäischen Qualitätsstandards basiert und mit den modernsten und umweltfreundlichsten Anlagen, automatischen Fertigungs-, Portionierungs- und Verpackungslinien für Kosmetikprodukte ausgestattet ist.

Das Faberlic-Werk in Moskau verfügt über eine Fläche von 45.000 Quadratmetern und gehört damit zu den größten Kosmetikunternehmen in Russland. Insgesamt sollen hier circa 8.000 verschiedene Produkte hergestellt werden.
werden.

»» Jetzt den Originalbericht in Ausgabe 12-2021 lesen

Aktuelle News: