Torsten-Sedlmeier-Pro-Networker-Pruvit

Pruvit Top-Leader Torsten Sedlmeier wollte ursprünglich Bürokaufmann werden

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Ursprünglich wollte Torsten Sedlmeier Radprofi werden, absolvierte eine Ausbildung zum Bürokaufmann, verdiente sich Geld mit Nebenjobs und lernte 1991 Network Marketing kennen. Er erkannte das Potenzial, erzielte außergewöhnliche Ergebnisse, nutzte seine Chance und setzte genau das um, was seine Upline ihm vorgab – und hatte damit allerdings keinen Erfolg.

„Wenn nur die Hälfte von dem stimmen würde, was mir über Network Marketing erzählt wurde, dann wäre dieses Geschäftsmodell gigantisch“, beschreibt Torsten Sedlmeier seine Gedanken, als er in den 90er-Jahren auf einem Bierdeckel das System erklärt bekam. Es folgte eine atemberaubende Erfolgsgeschichte mit allen Höhen und Tiefen im Network Marketing.

Jetzt kostenlos als Member registrieren und Bericht in unserem Digital Magazine lesen.

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren