PM-International-AG---Patrick-Bacher-&-Sven-Palla

PM-International stellt in der Jahrhunderthalle Frankfurt mit FitLine Men+ zwei neue revolutionäre Produkte vor

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Die PM-International AG startet in das letzte Quartal ihres 30. Jubiläumsjahrs mit der Vorstellung zweier revolutionärer Produkte in der Jahrhunderthalle Frankfurt. Erstmalig nach der Corona-Pandemie fand der Nationale Kongress wieder live in Deutschland statt. Im Veranstaltungskalender der PM-International AG ist der Nationale Kongress einer der wichtigsten Termine des Jahres.

 

Eine Vielzahl an Sprechern präsentierten den Vertriebspartnern live vor Ort in Frankfurt und über die Streaming-Plattform PM TV neueste Geschäftszahlen, Innovationen, Unternehmensneuheiten sowie die zwei neusten Produkte, FitLine Men Face und Men+.

PM-International-AG---Jahrhunderthalle-Frankfurt-2023
PM-International AG – Jahrhunderthalle Frankfurt 2023

In der Jahrhunderthalle waren Samstag, den 16.09.2023 rund 2.500 Vertriebspartner dabei, über PM-TV sahen mehr als 5.000 bequem von zu Hause aus zu.

Umsatz in den letzten acht Monaten um  24,2 % gesteigert

Vorstand Patrick Bacher eröffnete die Veranstaltung mit einem kurzen Rückblick auf die bereits erreichten Meilensteine 2023: „Wir können bereits jetzt auf ein grandioses 30. Jubiläumsjahr zurückblicken, mit Highlights wie dem 30th Anniversary World Congress in der ausverkauften SAP-Arena und unserem Reise-Incentive, der Europa Tour mit einer noch nie dagewesenen Anzahl an Teilnehmern. Zusätzlich konnten wir den Umsatz, in den letzten acht Monaten, auch um 24,2 % im Vergleich zum Jahr 2022 steigern.“

Expansion läuft weiter auf Hochtouren

 PM-International ist im Jahr 2023 auch weltweit weiter expandiert, so wurden Niederlassungen in Tschechien, Bulgarien, Ungarn, Neuseeland, Marokko und der Elfenbeinküste eröffnet. Zeitgleich wird am Firmensitz in Speyer ein weiteres Bürogebäude errichtet. „Der Bau unseres dritten Verwaltungsgebäudes in Speyer ist in der finalen Phase und wir sind stolz darauf, dass unser Hauptquartier in Europa das globale Wachstum von PM widerspiegelt!“ erklärte Patrick Bacher.

Hinter diesem Wachstum stehen mehrere hunderttausend unabhängige PM-International Vertriebspartner in Deutschland und auf der ganzen Welt, die mit ihrem Einsatz die Werte von PM-International teilen. Patrick Bacher dankte ihnen für ihren Einsatz und ihr Vertrauen: „Vielen Dank für die tolle Arbeit, die Ihr leistet! Ich bin wirklich stolz mit Euch gemeinsam unser großes Ziel zu verfolgen, die Welt jeden Tag ein bisschen besser zu machen!

PM-International-AG---Jahrhunderthalle-Frankfurt
PM-International-AG 

Produktinnovationen: FitLine Men+ und FitLine Men Face

Mit den neuen Produkten der Eigenmarke FitLine legt PM-International einen Fokus auf die männliche Zielgruppe. Dr. Tobias Kühne stellte Men+ vor. „Wir freuen uns sehr, dieses revolutionäre Produkt nun endlich präsentieren zu dürfen. FitLine Men+ ist von Grund auf die Bedürfnisse des Mannes ausgerichtet und unterstützt den Testosteronhaushalt durch seine natürlichen Inhaltsstoffe“ erklärte Dr. Kühne stolz.

PM-International-AG---Director-Cosmetics-Anja-Wunder
PM-International-AG – Anja Wunder

Im Anschluss stellte Director Cosmetics Anja Wunder eine weitere Produktinnovation vor: FitLine Men Face. „Die perfekte All-in-One-Pflege, speziell für Männerhaut entwickelt: FitLine Men Face nutzt das Potenzial des exklusiven Nährstoff-Transportkonzept (NTC®) und versorgt die Haut rund um die Uhr mit wertgebenden Nährstoffen. Mit der innovativen Kombination aus Feuchtigkeit, Schutz, Beruhigung, Pflege und Anti-Aging-Vorteilen fühlt sich die Haut nicht nur gut an, sondern sie strahlt auch Stärke aus. FitLine Men Face ist der ultimative Begleiter für ein jugendliches, frisches und kraftvolles Aussehen.“ verkündete Anja Wunder.

PM-International arbeitet fortwährend an neuen Produkten und entwickelt bestehende Produkte ständig weiter, sowohl mit einem eigenen Team von Wissenschaftlern aus den Bereichen Ernährungswissenschaften, Zellforschung und Lebensmitteltechnologie, als auch im Rahmen von Forschungskooperationen mit der Fachhochschule Oberösterreich, der Technischen Universität Wien und dem Luxembourg Institute of Science and Technology.

Abschließend bedankte sich Vorstand Sven Palla bei allen Teilnehmern vor Ort und über die PM TV App für den Verlauf des bisherigen Jahres und versprach, mit dem verstärkten Team an regionalen Vertriebsleitern und den nun anstehenden Roadshows maximale Unterstützung für den Jahresendspurt und das Grande Finale zu bieten.

Über PM-International AG

Die PM-International AG entwickelt und vertreibt unter der Eigenmarke FitLine® hochwertige und größtenteils patentierte Produkte für Gesundheit, Fitness und Schönheit von innen und außen. Die Kernkompetenz des Unternehmens ist das Nährstoff-Transportkonzept: Das exklusive Nährstoff-Transportkonzept (NTC®) bringt die Nährstoffe, wenn sie gebraucht werden, dorthin, wo sie gebraucht werden – auf die Zellebene von innen und außen. Um eine anhaltend hohe Produktqualität zu gewährleisten, lässt PM-International die Produkte kontinuierlich unabhängig durch den ELAB Analytics GmbH überprüfen. Der Produktkonsument gelangt via Scan eines QR-Codes auf der Produktverpackung direkt auf eine Web-Seite von ELAB Analytics GmbH und kann die Analysen einsehen.

Über 800 Millionen FitLine® Produkte wurden bisher weltweit verkauft. Weit über 1.000 Spitzensportler aus mehr als 85 Disziplinen und 40 Nationen vertrauen den FitLine Nahrungsergänzungsmitteln und FitLine ist offizieller Ausrüster zahlreicher Sportverbände und Nationalmannschaften, wie dem Deutschen, Österreichischen, Polnischen und Kanadischen Skiverband (DSV, ÖSV, PZN, ACA), dem Deutschen Eishockey-Bund (DEB), dem Bund Deutscher Radfahrer (BDR), der Deutsche Leichtathletik-Verband (DLV), dem Olympiastützpunkt Hamburg/Schleswig-Holstein (OSP), der Österreichischen und Schweizer Sporthilfe, dem Schweizerischen und dem Luxemburgischen Handballverband (SHV, FHL), dem Schweizer Squashverband, dem Luxemburgischen Basketballverband (FLBB), dem Koreanischen Ringerverband (KWF) und vielen anderen.

PM-International vertreibt seine Produkte weltweit aus über 45 Niederlassungen.

Pressemeldung vom 20.9.2023

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren