Online Bizz: Buchempfehlungen im Dezember 2022

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Social Media Marketing hilft Selbstständigen und Unternehmern, eine Community mit Interessenten und möglichen späteren Kunden aufzubauen und zu halten. Damit erste Schritte gleich zum Erfolg führen, braucht es neben dem richtigen Mindset außerdem das passende Know-how für die Umsetzung. Literatur kann hier ein Ratgeber und Wegweiser durch den dichten Dschungel der Möglichkeiten sein. (sto.)

Social Media Marketing

Ultimatives Handbuch für Online-Marketing in den sozialen Medien
Dass dieses Buch bereits in der 5. Auflage erschienen ist, beweist, wie groß die Nachfrage nach dem Grundlagenwissen rund um Social Media Marketing ist.

Das Handbuch gibt nicht nur Tipps für mehr Reichweite und Kunden auf den gängigen Plattformen, sondern es enthält auch klare, detaillierte und praxiserprobte Handlungsempfehlungen. Mit-Autor Opresnik ist Professor für Marketing an der TH und mit seiner langjährigen, internationalen Erfahrung zählt er zu den weltweit renommiertesten Marketing- und Verhandlungsexperten.

Autor: Marc Oliver Opresnik (u. a.)
Preis: € 34,00

Social Media Marketing 2022

Mehr Umsatz auf Facebook, Instagram, YouTube, LinkedIn & Co.
Dieser Ratgeber bietet Neulingen (oder Anfängern, die zum Profi werden wollen) Unterstützung, um mehr Reichweite, Klicks, Follower, Anfragen und Kunden zu generieren. Neben dem theoretischen Teil (u. a. Vorteile und Hintergründe, Chancen und Risiken) gibt es Anleitungen für die direkte Umsetzung.

Das Buch ist aufgebaut nach dem Motto: „Worauf wartest du nun noch? Beginne mit einem erfolgreichen Social Media Marketing und skaliere deinen Umsatz, während du dir eine wachsende Community in den sozialen Medien aufbaust.“

Autor: Michael Schwarz
Preis: 24,95 €

#1 Auf Social Media

Social Media Marketing – Anleitung für mehr Reichweite und Umsatz
Dieses Buch enthält neben den notwendigen Marketinggrundlagen ebenso relevante Marketing-Strategien für den Aufbau einer eigenen Community.

Der Leser lernt unter anderem, wie er sich durch die richtige Positionierung von der Konkurrenz abhebt und wie er einen effektiven Marketing- und Salesfunnel aufsetzt, um Leads/Kunden zu gewinnen; außerdem, wie der Algorithmus der Plattformen funktioniert, wann es sinnvoll ist, Werbeanzeigen (Ads) zu schalten und vieles mehr … um bei Instagram, Facebook, TikTok und Co. sichtbar zu sein.

Autor: Anton Marquardt
Preis: € 25,99

Originalbericht in Ausgabe 12-2022 lesen

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren