Oneteam von Gabriele Seiwert startet Video-Projekt zum Thema Network Marketing

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das von »One Star Diamond« Gabriele Seiwert gegründete »Oneteam« vereint alle Vertriebspartner der Dr. Juchheim GmbH unter einem Dach. Die Topverdienerin des Unternehmens setzt mit ihrem Konzept auf Einheitlichkeit, Teamgeist und Inspiration. Vor kurzem ist das Video-Projekt »Warum entscheiden sich Menschen für Network Marketing?« entstanden. Eine Anregung zum Thema Teambuilding in Krisenzeiten.

Warum entscheiden sich Menschen für Network Marketing?

OSD Gabriele Seiwert: „Wir fanden es unglaublich spannend zu sehen, was für eine Diversität an Menschen, wir in unserem Oneteam haben.

Vor allem die unterschiedlichen Beweggründe, aus denen sich jeder Einzelne von Ihnen für Network Marketing entschieden hat, wollten wir porträtieren. Und das persönlich, hautnah, echt, ohne Skript, ohne Vorgaben, aus dem eigenen Zuhause heraus.“

Bei aller Kritik, die an dieser Branche, zum Teil berechtigterweise, geübt wird, zeigt sich insbesondere in dieser herausfordernden Zeit einmal mehr, welche großen Vorzüge ein passives Einkommen und ein hohes Maß an beruflicher Freiheit hat.

OSD Gabriele Seiwert: „Mir ist es wichtig zu zeigen, dass Network Marketing, kein Ausweg ist, weil man es woanders nicht geschafft hat, sondern ein Weg. Ich bin wahnsinnig stolz, dass unsere ehemaligen CEO’s, gestandene UnternehmerInnen, erfolgreiche IT’ler, großartige kreative, Beauty Pro’s, Mama’s & Papa’s, Handwerksmeister und viele weitere, jeden Tag, genau das beweisen.“

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!