THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

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Nu Skin Q1 Umsatz 2019 bei 623,6 Millionen Dollar

Das Network-Marketing-Unternehmen Nu Skin Enterprises, Inc. (NYSE: NUS) hat im ersten Quartal 2019 einen Umsatz in Höhe von 623,6 Millionen Dollar erzielt. Im Vergleichszeitraum 2017 betrug der Umsatz des Unternehmens aus Provo, Utah, 616,2 Millionen Dollar. Nu Skin gehört weltweit zu den umsatzstärksten MLM-Unternehmen.

Hauptumsatz von Nu Skin stammt aus Asien

Umsatzstärkste Region von Nu Skin ist China, hier betrug der Umsatz in den ersten drei Monaten 208,44 Millionen Dollar. Das Schlusslicht in der internen Rankingliste, nach Hongkong (40,55 Mio. Dollar), bildet die Region Europa. Hier wurde nur ein Umsatz in Höhe von 41,81 Millionen Euro erzielt, was gemessen an der Anzahl der eröffneten Länder schwach ist.

Amerika (86,45 Mio. Dollar), Südkorea (83,85 Mio. Dollar, Südostasien (72,49 Mio. Dollar) liegen fast gleichauf was die Umsätze betreffen. Für das zweite Quartal 2019 liegt die Umsatzerwartung bei 660 bis 680 Millionen Dollar.

Umsatzerwartung für 2019 bei bis zu 2,81 Milliarden Dollar

Mark Lawrence, Chief Financial Officer. „Unsere Prognose für den Jahresumsatz 2019 liegt bei 2,76 bis 2,81 Milliarden US-Dollar mit einem ungünstigen Währungseffekt von 2 bis 3 Prozent und einem Gewinn je Aktie von 3,80 bis 4,05 US-Dollar.”

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