New-Image-International-Rod-Taylor

New Image ™ International ernennt Rod Taylor zum neuen Chief Executive Officer

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Der neuseeländische Kolostrum-Gigant New Image International hat Ende September 2020 Rod Taylor zum neuen Chief Executive Officer ernannt. Taylor kann auf eine 24.-Jährige Karriere im Direktvertrieb zurückblicken und war unter anderem Geschäftsführer für ‚Nutrimetics‘ und General Manager für ‚Herbalife Nutrition‘ in Australien und Neuseeland.

Echte neuseeländische Erfolgsgeschichte

Graeme Clegg, Executive Chairman und Gründer von New Image International: „Sein Lebenslauf ist beeindruckend, und er wird viele positive Aspekte in unser Geschäft einbringen.“

New Image International wurde 1984 von Graeme Clegg, einem ehemaligen Schafscherer gegründet, der zu den Pionieren in der Entwicklung von Produkten auf der Basis von Kolostrum gilt.

Seit mehr als 36 Jahren wächst New Image International kontinuierlich und hat sein Angebot um Ernährungs-, Gewichtsmanagement- und Hautpflegeprodukte erweitert, die im Network Marketing im gesamten asiatisch-pazifischen Raum und in Afrika vertrieben werden.

Das Unternehmen ist von Platz 52 im Jahr 2018 auf Platz 33 in der globalen Top 100-Liste aufgestiegen, eine bemerkenswerte Leistung für ein Unternehmen aus einem Land mit weniger als fünf Millionen Einwohnern. Der Umsatz 2019 betrug 243 Millionen US-Dollar.

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen! 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren