hajoona-Harmony

Neuer Star bei hajoona: Veganes Omega-3 Produkt „Harmony“

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

hajoona setzt Wachstumskurs mit natürlichen Supplementen fort. Entgegen dem allgemeinen Wirtschaftstrend konnte das Heidelberger Unternehmen in 2024 weiter wachsen. Über die Sommermonate legte das Unternehmen um weitere +10% zu, der Zubau an neuen Abonnenten für die natürlichen Gesundheitsprodukte lag bei +13% gegenüber dem Vorjahrszeitraum.

 Weiterer Produktimpuls mit „Harmony“

Jetzt setzt das Unternehmen zu seiner Herbst Convention am 12.10.2024 in Darmstadt einen weiteren Produktimpuls, der das Endjahresgeschäft beflügeln wird. Mit „Harmony“ kommt ein neues Omega-3 Produkt auf den Markt, das zum Großteil aus Ahiflower ® besteht – einem neuen Star aus der Phytologie, dessen wertgebende Bestandteile aus essentiellen, ungesättigten Fettsäuren besteht (ALA, SDA), die im Körper individuell umgebaut werden und damit hoch bioverfügbar sind.

Mit weiteren Ingredients wie DHA als Mikroalgen Öl, Johannisbeerkernöl und Vitamin D aus Pinienrinde ist das Produkt vegan, halal, kosher und darf sich wie alle anderen hajoona Produkte über seinen Platz auf der Kölner Liste freuen. Das Qualitätsmanagement, das sich hajoona freiwillig auferlegt und das unter dem Siegel „hajoona proven quality“ geführt wird, setzt Maßstäbe in der Branche und wird final durch das renommierte Institut Prof. Dr. Kurz in Köln geprüft und mit dem begehrten Kurz Siegel bestätigt.

Erste Tests zeigen das Potenzial des neuen Produkts.

hajoona-Harmony-new
hajoona / Harmony

In nur acht Wochen konnte der Omega-3-Index der Tester um durchschnittlich 30 % angehoben werden. Und vor allem das wichtige Verhältnis von Omega-6 zu Omega-3 Fettsäuren im Körper verbesserte sich um sagenhafte 25 % in diesem kurzen Testzeitraum.

Omega-3-Fettsäuren sind essentiell für unser Herz, Gehirn und unsere allgemeine Vitalität. Sie helfen, den Körper in Harmonie zu bringen und die täglichen Herausforderungen besser zu meistern.

Mit „Harmony“ nimmt hajoona diesen Faden auch im Namen des Produktes auf. Auch Packaging und Farben sprechen eine klare hajoona Sprache. Das Unternehmen hatte sein Corporate Design in 2023 zusammen mit der sehr bekannten Agentur „loved“ aus Hamburg auf ein neues Niveau gebracht und „Harmony“ setzt auch vom äußeren Erscheinungsbild wieder klare Maßstäbe.

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren