Beim dänischen Schmuckvertrieb Jesper Nielsen setzt man auch weiterhin auf Angriff. Dabei steht für das Mitte März 2020 gestartete Unternehmen ein auf die Bedürfnisse seiner Schmuckbotschafterinnen zugeschnittenes Business im Fokus. Dies trifft auch auf die aktuell gestartete, bis zum Jahresende befristete Aktion zu, die das laufende Weihnachtsgeschäft ins Visier nimmt.
Ein besonderer Recruiting-Booster
„Auch unser Gründer und CEO Jesper Nielsen macht sich seine Gedanken, wie es mit Corona weitergeht“, betont Annika Plum, CEO der DACH-Region. „So kam ihm die Idee für einen besonderen Recruiting-Booster, der es bis Ende 2020 ermöglicht, für nur 69 Euro mit uns zu starten.“
Das bevorstehende Weihnachtsgeschäft steht dabei doppelt im Fokus: „Traditionelle, meist nicht digital aufgestellte Juweliere machen in dieser Zeit rund die Hälfte ihres Umsatzes für das Jahr. Ein zweiter Lockdown träfe sie hart, während unsere Botschafterinnen Schmuck als Geschenk über ihre personalisierten Onlineshops verkaufen können.“
Für ein Investment, das das eigene Weihnachtsbudget nicht antastet, erhalten Neustarter die Möglichkeit, die umsatzstärkste Zeit für Schmuck zu nutzen: „So bieten wir jedem die Chance der Selbstständigkeit als Alternative zu immer unsichereren Jobs.“
Mittlerweile auch in Singapur vertreten
Jesper Nielsen ist in über zehn EU-Ländern und mittlerweile auch in Singapur vertreten. Rund 2.400 Schmuckbotschafterinnen, davon fast 1.700 in Deutschland vertrieben den Schmuck des Network-Marketing-Unternehmens. (FW)
Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren
Aktuelle News:
Jetzt unsere neue Direct Selling Magazine Fanpage abonnieren
Dennis Nowak investiert zwei Millionen Euro in Elixoo
Erfolgstrainer Torsten Will im Interview
Dr. Fred W. Cooper wird Mitglied des Verwaltungsrats der NewAge, Inc.
PM-International AG erzielt im Geschäftsjahr 2020 Rekordumsatz in Höhe von 1,72 Milliarden Dollar
„Millionärsmacher“ und Kult-Networker Hagen Horst ist „Back in Germany“ und startet neu durch
Ex-Lavylites Top-Leader Dr. Dieter Rattay vollzieht Neustart mit Elixoo
Axel Krämer startet Consumer to Consumer Distributions in Deutschland und Österreich
Gloria Mayfield Banks ist unangefochtene No. 1 von Mary Kay
Network-Marketing-Coach Frank Heister startet mit Elixoo
Dr. Peggy Whitson ist „Special Guest“ auf dem RINGANA Virtual Kick-Off
PM-International AG spendet über 1 Million Euro für Kinder
Bernd Nobis qualifiziert sich in nur vier Monaten zum ASCIRA Double Diamond
Network-Profi Dennis Nowak startet Elixoo Prelaunch für DACH am 1. Januar 2021
24nexx setzt auf Sport-Sponsoring
Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!