Direct-Selling-Magazine-Network-Marketing-Lexikon

Network Marketing Lexikon – Multi-Level-Marketing

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Bevor das US-amerikanische Nahrungsergänzungsunternehmen Nutrilite, früher California Vitamins, in den 1940er-Jahren seinen Vertriebspartnern die Möglichkeit einräumte, ihrerseits neue Vertriebspartner zu gewinnen und auf deren Umsatz verprovisioniert zu werden, gab es Direktvertrieb nur in der Form des Single-Level-Marketings. Alle Berater waren direkt an das Unternehmen angebunden. Nun entstanden mit der Zeit weitere Ebenen von Beratern, die nicht mehr direkt an das Unternehmen angebunden waren, was nichts anderes als den Beginn des Multi-Level-Marketings bedeutete.

Jetzt die wichtigsten Informationen in unserer Ausgabe 01-2021 lesen

Die wichtigsten Pläne im Überblick:

» Differenzbonusplan
» Stairstep Break Away
» Binärplan
» Matrix
» Unilevel
» Hybrid

Jetzt kostenlos als Member registrieren und alle Berichte in unserem Digital Magazine lesen.

 

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen! 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren