Elixoo-Hagen-Horst

Network Marketing Business-Tipps von Hagen Horst

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Als Rocker und Sozialhilfe-Empfänger mit 176.000 D-Mark Schulden startete Hagen Horst im Jahr 1991 bei Herbalife sein Network-Marketing-Geschäft. Zwei Jahre später hatte er alle Schulden bezahlt und die erste Million auf dem Konto.

Hagen Horst: „Network-Marketing ist ein Kontaktgeschäft, daher sollte ein automatisches Rekrutierungs- und Ausbildungssystem aufgebaut werden“, sagt das Urgestein der Branche. Weiter: „Fleiß – zwei Jahre lang sollte man Tag und Nacht arbeiten und immer für die Partner erreichbar sein.“

Indem er seinem Team zeigt, wie es täglich mindestens 30 neue Kontakte machen kann, und den Partnern rät, die Produkte immer dabei zu haben und selbst zu nutzen und sie außerdem für Geschäftspräsentationen und -partys begeistert, zeigt Hagen Horst, wie erfolgreich man sein kann. „All diese Tipps aufschreiben und als E-Book verschenken, so wie ich es mit meiner Sponsor-Bibel gemacht habe.

Wer anderen hilft und gibt, bekommt alles zigfach zurück.“ Er zieht einen Vergleich: „Sei in deinem Network-Geschäft wie eine Briefmarke: Bleib einfach kleben!“, und damit meint er, dass es kein Aufgeben gibt, bis man sein Ziel erreicht hat. (sto.)

Ursprünglicher Beruf
Rocker

Start im Network-Marketing
Im Jahr 1991

Start-Unternehmen
Herbalife

Einkommensmillion kumuliert
Nach zwei Jahren erste Million verdient

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren