LifeVantage-CEO-Darren-Jensen-Deutschland

MLM-Unternehmen LifeVantage startet mit Protandim in Deutschland

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email
LifeVantage-CEO-Darren-Jensen-Deutschland
LifeVantage startet mit Protandim in Deutschland I CEO Darren Jensen Deutschland

LifeVantage, ein Network-Marketing-Unternehmen aus Utah, startet ab September 2017 in Deutschland, gab der CEO des Unternehmens Darren Jensen bekannt. LiveVantage erzielte in 2017 einen Umsatz in Höhe von knapp 200 Millionen Dollar und stellt hochwertige Nahrungsergänzungen her. Umsatzbestseller des Unternehmens ist Protandim.

Vom Hersteller von Nahrungsergänzungen zur MLM-Company

LiveVantage wurde 2003 gegründet und war bis 2009 ein Hersteller von Protandim, einer Nahrungsergänzung auf Kräuterbasis. Das Produkt wurde über den Einzelhandel vertrieben und war wie viele andere Nahrungsergänzungen extrem erklärungsbedürftig und somit nicht sonderlich für den Verkauf in Supermärkten, Drogerien oder Apotheken geeignet.

Im Einzelhandel betrugen die Umsätze rund drei bis vier Millionen Dollar und so wurde 2009 erstmalig angedacht, auf den Vertriebsweg Network Marketing umzustellen.

Die Idee wurde mit Erfolg umgesetzt und bereits im ersten vollen Geschäftsjahr 2011 konnte ein Umsatz in Höhe von knapp 40 Millionen Dollar erzielt werden. Nur ein weiteres Jahr nach der Umstellung betrugen die Umsätze bereits 126 Millionen Dollar und in 2013 lag der Unternehmensumsatz bei 208 Millionen Dollar.

LifeVantage ist für Deutschland-Pioniere geeignet

Heute ist LifeVantage in den USA, England, Australien, Kanada, Mexiko, Japan, Hongkong, Holland, Thailand und nun seit September 2017 auch in Deutschland tätig.

LifeVantage vertreibt Nahrungsergänzungen und kosmetische Produkte und ist an der NASDAQ notiert. Insofern könnte das Unternehmen für Deutschland-Pioniere interessant sein, da alle Zahlen, Daten und Fakten transparent abgebildet sind.

Hier geht es zum Unternehmensprofil

[av_hr class=’default‘ height=’50‘ shadow=’no-shadow‘ position=’center‘ custom_border=’av-border-thin‘ custom_width=’50px‘ custom_border_color=“ custom_margin_top=’30px‘ custom_margin_bottom=’30px‘ icon_select=’yes‘ custom_icon_color=“ icon=’ue808′ font=’entypo-fontello‘ admin_preview_bg=“ av_uid=’av-v3yrm0′]

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren