THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Kosmetikunternehmen Mary Kay setzt seit 1980 auf Solarenergie

Wussten Sie, dass Mary Kay 1980 eines der ersten Kosmetikunternehmen war, das Solarenergie im Herstellungsprozess nutzte? Dreißig Sonnenkollektoren wurden auf dem Dach der Produktionsstätte installiert, um die Wärme der Sonnenstrahlen zu sammeln. Diese Energie wurde genutzt, um täglich 3.000 Gallonen städtisches Wasser für die Produktion zu erhitzen.

Seit 2014 werden der Hauptsitz von Mary Kay und die globale Produktionsstätte zu 100 Prozent mit erneuerbarer Energie betrieben. Mary Kay setzt seit Jahrzehnten auf Nachhaltigkeit und nimmt innerhalb der Branche eine Vorreiterrolle ein, wenn es darum geht, die Umwelt zu schonen.

Aktuelle News: