Am 4. Mai 2020 hat die Tupperware Brands Corporation ( TUP), Orlando, Florida, USA, in einer Meldung bekannt gegeben, dass Marco Brandolini künftig als Vice President Commercial für Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA) verantwortlich sein wird. Brandolini war zuvor für Avon und Herbalife tätig.
Tupperware rüstet Management auf und treibt Kosten in die Höhe
Der „Kultschüsselhersteller“ mit Headquarter in Florida arbeitet scheinbar mit Hochdruck daran, das Management auszutauschen, um den anhaltenden Umsatzrückgang zu stoppen.
Erst kürzlich wurde Miguel Fernandez zum neuen CEO – Chief Executive Officer – ernannt und Richard („Rich“) Goudis zum Executive Vice Chairman berufen. Fernandez war in der Vergangenheit für das Direktvertriebsunternehmen Avon Products Inc. in der Funktion als »Global President« tätig.
Auch mit der Verpflichtung von Mauro Schnaidman, der zuvor »President« und Chief Executive Officer von JAFRA Cosmetics war, einem Unternehmen, das zur Vorwerk-Gruppe gehört, wurde ein Management-Schwergewicht an Bord geholt, der mitwirken soll die Trendwende des stark angeschlagenen Direct-Selling-Giganten herbeizuführen.
Brandolini war General Manager von Avon in Italien
Brandolini war zuletzt als General Manager in Italien für die Avon Products Inc. tätig. Vor seiner Zeit beim Direct-Selling-Unternehmen Avon war Brandolini EMEA-Vizepräsident für Vertrieb und Marketing, bei Herbalife Italien, der umsatzstärksten Region des kalifornischen Unternehmens in Europa.
Tupperware vermarktet mittlerweile Haushalts-, Schönheits- und Körperpflegeprodukte verschiedener Marken wie Avroy Shlain, Fuller Cosmetics, NaturCare, Nutrimetics und Nuvo. Die Aktien des Unternehmens sind an der New Yorker Börse (NYSE: TUP) notiert.
Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren
Aktuelle News:
Nature’s Sunshine Products erzielt Jahresumsatz in Höhe von 421,9 Millionen US-Dollar für 2022
Harry Potter Erfinderin J. K. Rowling im Profil: von null auf 650 Millionen Vermögen
Next Beauty-Trend: Bakuchiol-Öl wird als neues Retinol gehandelt
André Schenk schafft mit Legalpunk rechtlichen Schutzschild für Networker
Umsatz der Plexus Corporation bricht um neun Prozent auf 454 Millionen US-Dollar in 2022 ein
Events von Direct-Selling-Unternehmen spülen 41 Millionen US-Dollar in die Kassen der Community von Utah
60 Millionen US-Dollar Investment in das Amway Grand Plaza Hotel
Was Sie schon immer über Erfolgstrainer Torsten Will wissen wollten!
Herbalife Gewichtsreduzierungsprodukt Formula 1 Shake ist Milliardenseller des Unternehmens
Europäischer Markt für Kosmetika und Körperpflegeprodukte ist 80 Milliarden Euro schwer
LR-Gruppe schließt Geschäftsjahr 2022 mit Umsatz in Höhe von 269,4 Mio. Euro ab
Schwedisches Network-Marketing-Unternehmen Zinzino eröffnet die Türkei
Mit VR-Brille und MuTalk ins Metaverse oder in die Online-Konferenz. Sieht so die Zukunft im Network aus?
Aus NewAge wird Partner.co – Marken ARIIX, LIMU, Morinda und Zennoa unter neuem Dach vereint
Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!