Am 4. Mai 2020 hat die Tupperware Brands Corporation ( TUP), Orlando, Florida, USA, in einer Meldung bekannt gegeben, dass Marco Brandolini künftig als Vice President Commercial für Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA) verantwortlich sein wird. Brandolini war zuvor für Avon und Herbalife tätig.
Tupperware rüstet Management auf und treibt Kosten in die Höhe
Der „Kultschüsselhersteller“ mit Headquarter in Florida arbeitet scheinbar mit Hochdruck daran, das Management auszutauschen, um den anhaltenden Umsatzrückgang zu stoppen.
Erst kürzlich wurde Miguel Fernandez zum neuen CEO – Chief Executive Officer – ernannt und Richard („Rich“) Goudis zum Executive Vice Chairman berufen. Fernandez war in der Vergangenheit für das Direktvertriebsunternehmen Avon Products Inc. in der Funktion als »Global President« tätig.
Auch mit der Verpflichtung von Mauro Schnaidman, der zuvor »President« und Chief Executive Officer von JAFRA Cosmetics war, einem Unternehmen, das zur Vorwerk-Gruppe gehört, wurde ein Management-Schwergewicht an Bord geholt, der mitwirken soll die Trendwende des stark angeschlagenen Direct-Selling-Giganten herbeizuführen.
Brandolini war General Manager von Avon in Italien
Brandolini war zuletzt als General Manager in Italien für die Avon Products Inc. tätig. Vor seiner Zeit beim Direct-Selling-Unternehmen Avon war Brandolini EMEA-Vizepräsident für Vertrieb und Marketing, bei Herbalife Italien, der umsatzstärksten Region des kalifornischen Unternehmens in Europa.
Tupperware vermarktet mittlerweile Haushalts-, Schönheits- und Körperpflegeprodukte verschiedener Marken wie Avroy Shlain, Fuller Cosmetics, NaturCare, Nutrimetics und Nuvo. Die Aktien des Unternehmens sind an der New Yorker Börse (NYSE: TUP) notiert.
Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren
Aktuelle News:
Weihrauch (Boswellia carterii) hat eine lange Tradition als Heilmittel
Direct Selling Association United Kingdom seit 1965 federführender Verband in Europa
Success-Formel: Mehr Erfolg im Leben mit der 3-Punkte Erfolgsformel
PM-International steigert Umsatz im Jahr 2022 um 23 Prozent
Torsten Sedlmeier: Im Network-Marketing gibt es keine Vorgesetzten oder Chefs
LegalShield ernennt Warren Schlichting zum neuen Chief Executive Officer
Brand-Building – Mit der individuell gestalteten Briefmarke im Handumdrehen zur Marke werden
Zehn Jahre hajoona – Start ins Jubiläumsjahr
Umsatz im Direct Selling & Network-Marketing in Großbritannien betrug 2021 1,165 Milliarden US-Dollar
Amway war mit Nutrilite-Produkten Vorreiter der Bio-Bewegung
Sascha Winter wechselt von proWIN Geschäftsführung in Aufsichtsrat
Key to Success – der Schlüssel zum Erfolg im Network-Marketing
Dr. Michael Gerke vom Bundesverband Direktvertrieb Deutschland ausgezeichnet
Mega-Influencer: Christiano Ronaldo, Kylie Jenner & Messi verdienen Millionen mit Instagram-Posts
Direct-Selling-Aktien im Fokus I 01. Januar bis 15. Januar 2023
Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!