THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

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LR Health & Beauty bringt ZEITGARD PRO COSMETIC DEVICE auf den Markt

Die Besonderheit des neuen ZEITGARD PRO COSMETIC DEVICE liegt in seiner bahnbrechenden Technologie. Als kosmetisches Gerät zur Heimanwendung mit wechselbaren Aufsätzen verbindet das neue Produkt gleich vier Pflegeroutinen: porentiefe Gesichtsreinigung, intensives Peeling, Anti-Age-Booster und Körperhaut-Straffung. Passend zur Hardware gibt es die passenden Basispflegeprodukte. 

ZEITGARD PRO wurde in Deutschland sogar zum Patent angemeldet. 

Im Zuge der Entwicklung des ZEITGARD PRO setzte LR auch auf die Expertise von Dr. med. Gerrit Schlippe. Die Fachexpertin für Dermatologie & Venerologie bestätigt die Innovationskraft des neuen Produkts: „Das Device ist ein echter Allrounder und kann Effekte wie im Kosmetikstudio bewirken.“ Das sei unter anderem auf die Ultraschall-Schwingungen zurückzuführen, durch die einerseits die Anti-Aging-Wirkstoffe aus den Pflegeprodukten deutlich schneller und tiefer in das Hautgewebe transportiert werden. „Andererseits wirken sie wie eine Mikromassage und regen so die Kollagen-Neubildung an“, verdeutlicht Schlippe, die seit 25 Jahren in der Kosmetikforschung tätig ist.

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