Die Fähigkeit des Körpers, eigenes Kollagen zu produzieren, nimmt ab dem Alter von 20 Jahren deutlich ab. True Science soll die körpereigene Kollagenproduktion wieder aktivieren und den schwindenden Kollagenspiegel wieder auffüllen, indem es die Enzyme reduziert, die Kollagen abbauen.
Klinische Studien zu den wichtigsten Inhaltsstoffen zeigten Verbesserungen nach 8 Wochen.* Die Ergebnisse sind individuell verschieden.
- Erhöhung der Kollagendichte um 42 %*
- Erhöhung der Katalase (Antioxidans) um 202 %*
- Erhöht die Hautfeuchtigkeit um 18 %*
- Erhöhte Helligkeit um 5 %*
- Erhöhte Glätte um 10 %*
- Verringert die Tiefe der Krähenfüße um 22 %*
- Verbessert Erscheinungsbild von Poren um 10 %
Inhaltsstoffe:
Fisch-Kollagen-Peptide und rubinroter Quinoa-Extrakt (Chenopodium formosanum, sowie Beeren- und Zitrusextrakte, die Vitamin C und Antioxidantien enthalten, um die Kollagen- und Elastinproduktion zu fördern.
Aktuelle News:
US-Unternehmen MONAT Global eröffnet Neuseeland
31/01/2023
Keine Kommentare
Jeunesse Global wird von LACORE Enterprises übernommen
31/01/2023
Keine Kommentare
Jérôme Hoerth gewinnt Andrea Grübel für das Yanoli Beauty Expertenteam
30/01/2023
Keine Kommentare
Direct Selling Magazine Ausgabe 01-2023
30/01/2023
Keine Kommentare
Renaissance & Lifestyle-Trend – Man(n) trägt wieder Fliege
27/01/2023
Keine Kommentare
Weihrauch (Boswellia carterii) hat eine lange Tradition als Heilmittel
26/01/2023
Keine Kommentare
Direct Selling Association United Kingdom seit 1965 federführender Verband in Europa
25/01/2023
Keine Kommentare
Success-Formel: Mehr Erfolg im Leben mit der 3-Punkte Erfolgsformel
25/01/2023
Keine Kommentare
PM-International steigert Umsatz im Jahr 2022 um 23 Prozent
24/01/2023
Keine Kommentare
Torsten Sedlmeier: Im Network-Marketing gibt es keine Vorgesetzten oder Chefs
24/01/2023
Keine Kommentare
LegalShield ernennt Warren Schlichting zum neuen Chief Executive Officer
23/01/2023
Keine Kommentare
Brand-Building – Mit der individuell gestalteten Briefmarke im Handumdrehen zur Marke werden
23/01/2023
Keine Kommentare
Zehn Jahre hajoona – Start ins Jubiläumsjahr
21/01/2023
Keine Kommentare
Umsatz im Direct Selling & Network-Marketing in Großbritannien betrug 2021 1,165 Milliarden US-Dollar
20/01/2023
Keine Kommentare
Amway war mit Nutrilite-Produkten Vorreiter der Bio-Bewegung
20/01/2023
Keine Kommentare