THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

LifeVantage bringt mit TrueScience neuen Kollagen-Drink auf den Markt

Die Fähigkeit des Körpers, eigenes Kollagen zu produzieren, nimmt ab dem Alter von 20 Jahren deutlich ab. True Science soll die körpereigene Kollagenproduktion wieder aktivieren und den schwindenden Kollagenspiegel wieder auffüllen, indem es die Enzyme reduziert, die Kollagen abbauen.

Klinische Studien zu den wichtigsten Inhaltsstoffen zeigten Verbesserungen nach 8 Wochen.* Die Ergebnisse sind individuell verschieden.

  • Erhöhung der Kollagendichte um 42 %*
  • Erhöhung der Katalase (Antioxidans) um 202 %*
  • Erhöht die Hautfeuchtigkeit um 18 %*
  • Erhöhte Helligkeit um 5 %*
  • Erhöhte Glätte um 10 %*
  • Verringert die Tiefe der Krähenfüße um 22 %*
  • Verbessert Erscheinungsbild von Poren um 10 %

Inhaltsstoffe:
Fisch-Kollagen-Peptide und rubinroter Quinoa-Extrakt (Chenopodium formosanum, sowie Beeren- und Zitrusextrakte, die Vitamin C und Antioxidantien enthalten, um die Kollagen- und Elastinproduktion zu fördern.

Originalbericht in Ausgabe 12-2022 lesen