Natura Vitalis I Josef Püttmann I ChatBot

Josef Püttmann macht Chatbot fit für die internationale Expansion von Natura Vitalis

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Am 1. Juli 2017 schloss sich Top-Leader Josef Püttmann der von Frank Felte gegründeten Natura Vitalis GmbH an. Seitdem trug auch Püttmanns eigenes Online-Marketing-System Successtool 24 dazu bei, das Essener Unternehmen noch interessanter für Network-Profis zu machen. Neuestes Feature der Infoplattform ist ein Chatbot, der seit dem 1. Juni 2020 auch Englisch spricht.

Schon jetzt weltweit präsent

„Weitere Sprachen sind in Vorbereitung“, erklärt Josef Püttmann. „Grundsätzlich sind wir aber durch die Integration der englischen Sprache schon jetzt weltweit präsent. Der Chatbot passt sich an die zunehmend internationale Ausrichtung unseres Geschäfts an.“

Dabei macht er – Stichwort Datenschutz – Einträge auf Landing-Pages überflüssig: „Der Bot agiert als eine Art Moderator/Platzanweiser auf einer automatischen durch Facebook Messenger gesteuerten Infoplattform.“

‚Think Big!‘, lautet die Devise

Der Chatbot erkennt, in welchem Land jemand auf Facebook eingeloggt ist. Entsprechend wählt er die Sprache aus oder fragt nach, welche er nehmen soll: „Englisch ist für rund 360 Millionen Menschen Muttersprache. Hinzu kommen eine halbe Milliarde Zweitsprachler.“

Insgesamt ergibt sich schon jetzt ein riesiges Potenzial für Josef Püttmann und seine aktuellen sowie zukünftigen Mitstreiter bei Natura Vitalis. ‚Think Big!‘, lautet die Devise. Aktuell nutzen über 2,7 Milliarden Menschen Facebook – Tendenz steigend. (FW)

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen! 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren