AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Die besten Ready to go Geschäftsideen aus dem Direktvertrieb und Network-Marketing. 

  • Direct-Selling in Deutschland boomt
  • Firmen im Überblick
  • Produkte im Blickpunkt
  • Alle Boom-Märkte im Check
  • Gleiche Karrierechancen für alle
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • BDD-Verhaltensregeln sind Goldstandard
  • WFDSA meldet 179 Mrd. US-Dollar Weltumsatz

»» Hier kostenlos lesen

Jonee Woodard wird Vice President of Global Operations von Modere

Das Network-Marketing-Unternehmen Modere Inc. gab bekannt, dass Jonee Woodard mit sofortiger Wirkung zum »Vice President of Global Operations« ernannt wurde. Bevor sie zu Modere kam, war sie in nationalen und internationalen operativen Positionen tätig, unter anderem als »Chief Operations Officer« und »Vice President of Operations« für diverse Wellness- und Beauty-Unternehmen aus dem Direktvertrieb.

Aus Neways wird Modere

Das MLM Unternehmen „Images and Attitudes“ wurde 1987 von Thomas und Leslie D. Mower  gegründet und 1992 in Neways umbenannt. Die Fabrik zur Herstellung der Produkte hatte ihren Sitz in Salem, Utah, während das Headquarter in Springville angesiedelt war.

Am 8. November 2006 wurde Neways für schätzungsweise 500 bis 600 Millionen Dollar an Golden Gate Capital, einem Investmentunternehmen, das auch Herbalife übernommen hatte, gekauft.

Im November 2011 wurde Neways neu strukturiert und an die Z Capital Partners, L.L.C. verkauft. Im Juli 2012 wurde Robert Conlee zum CEO – Chief Executive Officer und „Chairman of the Board“ von Neways ernannt.

Unter der Ägide von Z Capital wurde das Unternehmen Neways zu Modere transformiert und nicht nur das Branding, sondern auch das Styling der Produkte, der Marketingplan, das Preisgefüge und das Geschäftsmodell wurden verändert und aufgepeppt.

Das Produktsortiment wurde gestrafft und ist in den Bereichen Körperpflege, Gesundheit und Wellness, Nahrungsergänzungen und Haushaltsprodukten angesiedelt.

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp

Aktuelle News:

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!