Joachim-Heberlein

Joachim Heberlein: Fünf Erstlinien mit zwei Millionen Euro Monatsumsatz und mehr!

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Es läuft bei PM-International Champions League Member Joachim Heberlein. So konnte sich der Top-Leader des Network-Marketing-Unternehmens aus Speyer vor Kurzem über einen neuen firmeninternen Rekord seines Teams freuen: „Fünf meiner von mir persönlich gesponserten Partner generieren Monatsumsätze von zwei und in der Spitze bis zu sechs Millionen Euro.“

Seit 1993 bei der PM-International AG

Auf das traditionelle Erwerbsleben übertragen, handelt es sich bei Michael Dorn und Hans-Peter Aufinger um Mittelständler mit einem Jahresumsatz zwischen 25 und 75 Millionen Euro. In der gleichen Liga spielen Sonja Malinka, Karin Zuber sowie Linda und Marcel Heberlein. Joachim Heberlein selbst ist seit 1993, dem Gründungsjahr des Innovators Made in Germany, Vertriebspartner der PM-International. Inzwischen steht er für einen Jahresumsatz, der für eine Listung im weltweiten Top-50 Ranking der Direct Seller reicht. (FW)

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren