JETZT AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Einfach Titelbild anklicken und kostenlos lesen. Teilen Sie bitte Berichte über unsere Facebook-Fanpage teilen

Cover Story – Grenzenlos 

Wer im Network-Marketing tätig ist, kann im gesamten Wirtschaftsraum der Europäischen Union mit seinen 448 Millionen Einwohnern und 27 Staaten ohne Probleme sein Business aufbauen und damit internationalisieren. Ein Überblick!

  • Cover
  • Grenzenlos
  • Leben & networken in der Europäischen Union
  • Geschäft in 27 Länder aufbauen
  • Europas Metropolen im Überblick
  • Checkliste für Europa-Expansion

»» Hier kostenlos lesen

Ilhan Dogan gibt Ausstieg bei Jeunesse Global bekannt

In einer Meldung auf Facebook gab Ilhan Dogan am 2. Mai 2022 um 11.33 Uhr offiziell seinen Ausstieg bei Jeunesse Global bekannt. Dogan gehörte in der Vergangenheit zu den erfolgreichsten Führungskräften des Ahlener Unternehmens LR Health & Beauty, wo er im März 2016 nach 27 Jahren Firmenzugehörigkeit ausstieg.

Projekt Verway gescheitert

Bedingt durch eine vereinbarte Sperrfrist konnte Dogan dann Ende Juli 2017 mit seinem eigenen Unternehmen Verway starten, das im April 2021 an Jeunesse Global verkauft wurde. Was damals als spektakulärer Wechsel gefeiert wurde, scheint nun zur Farce zu werden und hinterlässt den bitteren Beigeschmack, dass es Dogan nur darauf abgesehen hat, die Assets des Unternehmens zu verkaufen, um einen Verway-Konkurs abzuwenden. Dies sind allerdings nur Gerüchte, denn eigenen Aussagen nach, lief das Verway-Geschäft bestens.

Aktivitäten bei Jeunesse nicht erkennbar gewesen

Nennenswert in Erscheinung getretenen ist Dogan allerdings bei Jeunesse zu keinem Zeitpunkt. Unter wem die gesamte Verway-Organisation zu welchen Bedingungen positioniert wurde, ist ebenfalls nicht bekannt. Aus dem ursprünglichen Lippenbekenntnis Dogans, das da lautete, dass die Aufregung zu Jeunesse zu wechseln, genauso groß war wie zu Beginn seiner Karriere und dass die Zusammenarbeit von Erfolg gekrönt sein werde, ist demnach nichts geworden.

Dogan widmet sich scheinbar momentan seinem Crypto-Projekt UCA Coin, der allerdings mit einem Preis von 0,000307 Euro seinen absoluten Tiefstand erreicht hat.

Aktuelle News: